Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweifach Mama, 15. SSW am 08.06.2008, 9:20 Uhr

Bébé Sounds - Wer kennt das?

Huhu zusammen

Man hört immer wieder von diesem Bébé Sounds Abhörgerät für das ungeborene Baby was eine Hebamme erfunden hat.

Hat das jemand von euch? und kann seine Erfahrungen berichten? Ab wann funktioniert das?

Gruß Pamela

 
2 Antworten:

Re: Bébé Sounds - Wer kennt das?

Antwort von baybee, 37. SSW am 08.06.2008, 10:08 Uhr

Ich meine, das funktioniert erst ab dem 7. Monat. Also eine völlig schwachsinnige Erfindung, denn da spürt man das Kind ja schon lange. Spar dir lieber das Geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bébé Sounds - Wer kennt das?

Antwort von 3wonders, 29. SSW am 09.06.2008, 9:44 Uhr

ich habe ihn und bin zufrieden. höre die herztöne gut. man muss halt erst ein bissl suchen, man braucht übung dazu. auch für meine tochter udn meinen mann ist es spannend immer mal reinzuhören, so wie ich das kind spüre, sprüen sie es nicht.
bei meinem mann bewegt sich die kleine nicht, nur wenn meine tochter den bauch streichelt :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.