Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püppsi87, 18. SSW am 15.09.2020, 12:24 Uhr

Bub oder Mädchen? Tipp?

Hallo ihr Lieben!
Damit es nicht fad wird, was die US-Fotos und das Geschlechter-Raten anbelangt, hier meine Frage: Was glaubt ihr: Bub oder Mädchen?
Meine Gyn ist sich noch nicht ganz sicher, hat aber eine Vermutung geäußert ;)
Bin in der 18. SSW.
Lg Püppsi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Bub oder Mädchen? Tipp?

Antwort von Marymary1234 am 15.09.2020, 12:25 Uhr

Ich lege mein Hand ins Feuer das es ein Junge ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bub oder Mädchen? Tipp?

Antwort von Püppsi87 am 15.09.2020, 12:31 Uhr

hihi, hätt ich auch so gesehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bub oder Mädchen? Tipp?

Antwort von maryjan1, 14. SSW am 15.09.2020, 13:34 Uhr

Hallo!

Also ich bin der Meinung einen Jungen zu sehen

Zu 100% kann man es leider erst nach der Geburt sagen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bub oder Mädchen? Tipp?

Antwort von Demsi9 am 15.09.2020, 13:43 Uhr

Denke auch junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bub oder Mädchen? Tipp?

Antwort von Schneeflocke489 am 15.09.2020, 16:14 Uhr

Junge aus dieser Ansicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bub oder Mädchen? Tipp?

Antwort von Püppsi87 am 15.09.2020, 19:57 Uhr

Hmmm.... das heißt es könnt schon auch ein mädal sein, weil auf dem Bild hier.... ?!
Könnt das die Nabelschnur sein, oder weibl Geschlecht einfach in dieser Perspektive so groß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bub oder Mädchen? Tipp?

Antwort von Kinderglück2015 am 15.09.2020, 21:21 Uhr

Es könnte auch ein Mädchen sein. Kann gut verstehen, warum deine FÄ sich nicht festlegen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bub oder Mädchen? Tipp?

Antwort von Püppsi87 am 16.09.2020, 13:45 Uhr

Wieso denkst du, könnte es auch ein Mädal sein? Woran machst du es fest auf diesem Foto?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bub oder Mädchen? Tipp?

Antwort von Jani14091982 am 16.09.2020, 17:14 Uhr

Die Eichel ist klar abgegrenzt. Also Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bub oder Mädchen? Tipp?

Antwort von 2 sternchen am 16.09.2020, 17:54 Uhr

Bub sieht so aus. Ist auch nach der Geburt Bub. Es koennen noch quer getroffene schammlippen sein, glaube ich zumindest. Ich tippe für ein Maedchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bub oder Mädchen? Tipp?

Antwort von Kinderglück2015 am 16.09.2020, 19:00 Uhr

Weil das, was alle für das männliche Geschlecht halten, auch eine noch leicht vergrößerte Klitoris sein könnte und eben Schamlippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bub oder Mädchen? Tipp?

Antwort von Kinderglück2015 am 16.09.2020, 19:02 Uhr

In ein paar Wochen ist es wahrscheinlich eindeutiger.
Jetzt würde ich mal noch denken 50:50

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bub oder Mädchen? Tipp?

Antwort von Briiiniiina am 17.09.2020, 8:52 Uhr

Nach zwei Jungs würde ich fast schon meine Hand dafür ins feuer legen das es ein Bubi ist bei meinem Jungs sah es genau so aus wie auf diesem Bild und da waren sich die Ärzte sofort sicher. Ach und bei beiden habe ich so um die 19 und 20 ssw vom Geschlecht erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.