Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy, 24. SSW am 16.05.2021, 10:31 Uhr

Brustschmerzen

Ich hatte gar keine Brustschmerzen. Mein aller erstes Symptom waren Albträume, dann häufiges Wasserlassen und Unterleibsschmerzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sehr früh Brustschmerzen

Hallo an alle werdenden und schon-Mamas.... Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 29-32 Tagen. Zur Zeit bin ich bei ZT 21 und habe seit ZT 16 Brustschmerzen. Ich habe sonst immer frühestens ab ZT 24 PMS Beschwerden... Es ist ja zum testen noch viel zu früh...daher wollte ...

von Annabelle12 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

5+3 Extreme Brustschmerzen, gutes Zeichen??

Hallo Ihr Lieben, als erstes wünsche ich euch ein gesundes neues Jahr! Jetzt gleich zu meiner Frage, ich bin so verunsichert, ich hatte im Oktober einen Abbort 8+4. Jetzt bin ich wieder schwanger und mich begleitet die ...

von Porzel85, 5. SSW 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ausser Brustschmerzen keinerlei Symptome

Hallo zusammen, Ich bin 44 und aktuell in der ssw 10. Bei 6+4 konnte im Ultraschall eine intakte Schwangerschaft und der Herzschlag des Babys nachgewiesen werden. Ich hatte bereits vor nmt starke Brustschmerzen, diese lassen mittlerweile nach. Ansonsten habe ich einfach ...

von Cookie1976, 10. SSW 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Wieso noch Brustschmerzen

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte ja in der 5ssw Blutungen, war dann beim FA am Donnerstag. Dieser hat mich körperlich gar nicht untersucht. Nur einen SSW Test gemacht, welcher negativ war. Damit hatte ich auch gerechnet. Nun spannen neine Brüste heute imner noch so extrem. Ich ...

von jaco_80 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Einseitige brustschmerzen normal in der 6woche

Einseitige brustschmerzen normal in der 6woche Erstmal ein hallo ihr lieben .... Ivh bin katja 27 Jahre und zum zweiten mal schwanger ... Ich habe einseitige brustschmerzen , nur die rechte brust ist größer und schmerzt , die linke ist normal wie vor der ss. Meine Frage ; ...

von katja 26 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen

Hallöchen auch! Was macht ihr gegen diese extrem schmerzenden Brüste? Es zieht nicht sondern brennt einfach nur pervers wenn man dagegen kommt Sobald der BH runter ist, was nachts bei mir normal ist, ich mag nicht mit schlafen, weiss ...

von Meyla 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen ?

Hallo Ihr Lieben, als ich heute morgen aufstand habe ich zum ersten Mal gemerkt, dass mein Brüste spannen. Eigentlich ja ein normales Symptom.. Jedoch ist es nicht so dass sie einfach spannen, die Brust an sich tut beim berühren nicht weh, nur die Brustwarzen. Und dann eben ...

von wishforyou 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen plötzlich weg

Hallo, Ich brauche mal euren Rat. Bin morgen in ssw 10+0. Hatte bis jetzt empflindliche, zum Teil schmerzende Brüste. Seit ein paar Stunden ist es auf einmal weg. Da ich im Sommer bereits eine Missed Abortion hatte, habe ich Angst wieder eine FG zu haben. Ging es jemanden ...

von kinderwunsch83 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Brustschmerzen

Hallo, Ich bin laut Bluttest seit ca. drei Wochen schwanger, wenn man von letzter Periode ausgeht, müsste jetzt die 5.SSW beginnen. Mir macht Sorgen, dass ich überhaupt keine Brustschmerzen habe. Geht das jemanden von euch auch so? Habe Angst wieder eine FG zu erleiden. Lg ...

von kinderwunsch83 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

brustschmerzen

Frage an alle die schon etwas weiter sind. Mein fa hat gesagt wenn die brustschmerzen weniger werden o aufhören soll ich vorbei kommen. Im moment tun sie tierisch weh ( vorallem abends keine Ahnung warum) nur habe ich jetzt angst sie könnten weniger werden. Kann das nicht mit ...

von Dinchen! 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.