Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, 32. SSW am 03.03.2011, 12:55 Uhr

Brennen picksen in der Blase????

Hallo habe seit ein paar Tage immer so ein brennen und picksen an oder in der Blase kann auch in der Scheide sein. Fühlt sich so an als würde mein Kleiner total drauf drücken habe das Brennen öfters am Tag aber immer nur kurz.

Habt ihr das auch?
Wisst ihr was das ist?

LG

 
1 Antwort:

Re: Brennen picksen in der Blase????

Antwort von Pattymami, 33. SSW am 03.03.2011, 12:59 Uhr

hi ich kenne das auch....meine ärztin meinte weil es eben weiter wächst nun aber ich weiß wie es dir geht und kenne das gefühl sehr gut....echt nicht schön....aber wenn es zu sehr weh tut frag doch deinen arzt mal also ruf mal an....aber so weit wie ich weiß ist es voll normal.....
ich hab zurzeit auch wieder ziehen, drücken und stechen also puh.....und einen dicke erkältung hab ich dazu auch noch......
schöne ss dir weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.