Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSummer85, 7. SSW am 16.04.2012, 8:04 Uhr

Braxton Hicks Kontraktionen

Das kann durchaus sein in der 20. Woche...

In meiner 1.SS hab ich die ersten Tritte so gegen die 16./18. Woche gemerkt.
In der 2. SS dann sogar schon ab der 14./15..Woche...

Nun bin ich gespannt wann es bei der 3. SS los geht :) :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Braxton-Hicks-Kontraktionen

harter Bauch ab und zu sind wohl diese vorübungen der gebärmutter gatnicht schlimm.....kommt einen aber sovor jhae es jetzt seit 3wochen.......ab und zu...wollte nur fragen ob ihr es auch schon spürt, oder nicht? hier noch was zur beschreibung: Beginnend im zweiten ...

von Monique-88, 18. SSW 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontraktionen Forum: Schwanger - wer noch?

Kontraktionen

Guten Morgen, ich bin grad eben aufgewacht und hab irgendwie gemerkt das sich an meiner Gebärmutter etwas tut. Es war nicht schmerzhaft, aber es fühlte sich halt anders an. Beim Bauch abtsten konnte ich deutlich meine Gebärmutter fühlen. Als ich dann meine Blase entleert ...

von Kati84, 15. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontraktionen Forum: Schwanger - wer noch?

Kontraktionen

hallo!!!hab seid der 21ssw vermehrt kontraktionen,jetzt seid vier wochen besonders stark,bin jetzt in der 34ssw.war schon dreimal stationär deswegen, durfte immer nach vier tagen nach hause da die kontraktionen bis jetzt nie muttermundwirksam waren.geh jede woche auf eigegen ...

von linsey, 34. SSW 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontraktionen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.