Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlotte95 am 04.01.2014, 20:27 Uhr

Brauner Ausfluss

Danke für die schnellen und netten Antworten. Ich war im Krankenhaus und es ist zum Glück alles in Ordnung das Baby hat sich sogar ordentlich bewegt.:) Die Ärztin meinte auch das es von geplatzten Adern kommt und das manche Schwangere empfindlicher sind und sie deswegen schneller platzen.
Soll nur wenn es in einer Woche immer noch da ist zu meinem Frauenarzt oder noch mal ins KH fahren. Sie hat mir auch Magnesium mitgegeben und ich soll mich einfach ein bisschen schonen.

Danke nochmals für die Antworten.
Liebe Grüße Charlotte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

pikantes thema ausfluss in der ss

Wie ist denn eurer in der ss. Meiner ist teils duenn und waessrig dann schleimig, zaeh, weiss und spinnbar, richtige Klumpen. Sorry die ausdrucksweise. Dann wieder tage nix, dann wieder so schleim. Aber eher zu feucht als trocken. Nehme einmal die woche doederlein vorbeugend. Ph ...

von Bibi_33 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt ca. in der 5. Woche und habe im Moment ziemlich viel Ausfluss. Das hat mich bisher wenig beunruhigt, da ich das noch aus der 1. SS mit meinem Sohn kenne. Allerdings war da gerade auch ein großer, milchiger "Klumpen" dabei, ähnlich dem ...

von Meinich, 5. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss mit bräunlichem Faden

Hallo. Schiebe gerade etwas Panik. Hatte vorhin im Slip so einen Ausflussfaden, mit etwas bräunlicher Beimengung (sorry wegen der Details). Es war nicht viel aber es beunruhigt mich. Ich hatte weder Sex noch habe ich irgendwie anders manipuliert. Ich habe Angst, da ich meine ...

von Winterschlumpf 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Blutiger Ausfluss

Ich habe ja schonmal geschrieben das ich blutigen Ausfluss habe. Der Arzt konnte nichts feststellen, das Krankenhaus auch nicht. Naja der Arzt meinte dann ich soll mich schonen und auf Sex verzichten. Ja auf Sex verzichten wir, aber es gibt ja noch andere möglichkeiten ;) und ...

von Sandta92, 12. SSW 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um Rat bzgl gelber ausfluss!

Hallo leute bin neu hier und hoffe das Thema passt hier rein. Bin in der ? 20.ssw unf habe wieder gelblichen ausfluss (leicht gelb sehe es auf der slipeinlage). Ich habe das schon mehrmals beim arzt angesprochen aber alles ok ph wert liegt auch immer zwischen 4 und 4, 7. Hatte ...

von isabellm., 20. SSW 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

gelblicher ausfluss

hall liebe werden mamis und mamis, ich weiß ihr könnt nicht hellsehen nur brauch ich mal rat bin es+7 so ungefähr seit gestern drückt es mir ständig auf der blase und heute hatte ich gelbliches ausfluss hatte das auch jemand von euch bevor er wusste das er schwanger ist...? oder ...

von MedinaMelissa2 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Ich habe immer schon viel Ausfluss. Momentan nimmt der Ausfluss irgendwie zu und riecht mehr. Sorry für dieses Thema Der Ausfluss riecht nicht anders, aber er riecht mehr - so süß/säuerlich. Ich kann es nicht besser beschreiben. Mein pH Wert war immer in Ordnung ...

von JEW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Wässriger ausfluss

Hallo is meiner erste ss 30+1 ssw. Hatte heute aufeinmal son wässrigen ausfluss war so als ob ich paar tropfen in die hose gemacht hätte. Weiss nich was das nun ist. Manche sagen es könnte fruchtwasser sein und manche sagen es alles inordnung. Aber mag jetzt nich zum arzt da ich ...

von Nine2013 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

9 SSW dunkel gelber Ausfluss???

Hallo ihr Lieben, hab eine Frage, ich habe immer wieder mal richtig viel dunkel gelben Ausfluss, eher Schleim. Hört sich jetzt nicht grad apetittlich an, aber es ist nicht anderst zu beschreiben. Das hatte ich in meiner 1. SS nicht. Zumindest kann ich mich nicht ...

von mamarie3410, 9. SSW 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

brauner Ausfluss, Wehen, Unterleibsschmerzen...

Hallo, war gestern beim FA zur vorsorge, gbh bei 2,5 cm pessar sitzt gut. Kl. Trichter mumu wohl fingerkuppeneinlegbar. Blasenentzündung hab ich wohl. Nun hab ich seit gestetn wieder wehen, unterleibsschmerzen, ziehen und braunen ausfluss. Was könnte das sein? Muss dazu ...

von SuperMama0708, 31. SSW 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.