Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lvlv_x3 am 14.06.2021, 21:03 Uhr

Brauner Ausfluss durch Famenita Progesteron

Hmm okay.. ich hab dieses Progesteron damals auch bekommen als ich schmierblutungen hatte und mein Sohn ist Kern gesund..Und dadurch gingen die Schmierblutungen auch nicht weg und die sahen meiner Erinnerung nach anders aus als jetzt. Finde halt nur auffällig dass ich vorher absolut GAR NICHTS hatte und plötzlich 1 tag nach der Tablette wurde ausfluss Bräunlich. Und deshalb hatte eher daran gedacht, dass diese Tablette sich verfärbt und sich mit dem Zervix mischt. Ich weiß, dass ich damals auch einen Ausfluss hatte, aber ich kann mich nicht mehr an die Farbe erinnern. Meinte sogar damals meinen Arzt gefragt zu haben und der nämlich meinte dass das von Famenita käme.
Hmm.. Da werde ich trotz all dem mal abwarten müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauner Ausfluss ssw 7+6

Guten Abend, Wahrscheinlich mache ich mir mal wieder zu viele Gedanken Ich war Montag noch spontan beim FA um was abzuklären, er hat auch gesagt ist alles in Ordnung. Es sieht nicht danach aus, dass da was sein wird. ...

von Kira21x, 7. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Gelber Ausfluss Schwangerschaft

Hallo, ich wieder Ich bin in der 38 SSW (37+2) am Wochenende hat sich ein Teil meines schleimtropfs gelöst (eher weiß und milchig und dick). Eben als ich zur Toilette gegangen bin, hatte ich richtig gelben ...

von Lile116 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss mit etwas Blutschlieren, normal?

Guten Abend ihr lieben, Wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken aber es ist meine erste Schwangerschaft und teilweise bin ich irgendwie extrem verunsichert. Ich hatte eben Ausfluss mit so einem kleinen Teil Blutschlieren, also nur eine so längliche Blutschliere. ...

von Kira21x, 4. SSW 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Ausfluss ssw 4+3

Hallo ihr lieben, ich durfte nun endlich nach 12 ÜZ positiv testen. Jeder sagt immer er hätte mehr Zervixschleim während der ss aber bei mir ist nix bin Staub trocken muss ich mir Sorgen machen?Oder war das bei euch auch ...

von Sonnenstrahl30, 5. SSW 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Durchsichtiger Ausfluss

Hallo ihr lieben, es ist mir grade bisschen unangenehm sowas zu fragen, aber habe seit ein paar Tagen so einen durchsichtigen Ausfluss, wenn ich zur Toilette gehe. Was hat das zu bedeuten? Habe regelmäßig ungeschützten Sex, weil mein Freund und ich uns ein Baby wünschen. ...

von Liebezicke 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Grünlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Bin in der 7. SSW und hätte am Freitag meinen ersten Termin gehabt. Heute nach dem aufstehen ist mit grünlicher Ausfluss aufgefallen. Er hat etwas säuerlich gerochen. Leider hat mein Frauenarzt mittwochs Nachmittags geschlossen. Meint ihr es reicht aus, wenn ...

von Mareikeee._ 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunlicher Ausfluss nach Kyro

22.03 Transfer einer Blastozyste , 06.04 positiver Bluttest Seit gestern bräunlicher Ausfluss , ziepen im Unterleib - nehme 2 x 1 Progynova & 3x1 Duphaston. Welche Ursachen kann der bräunliche Ausfluss haben oder kündigt sich jetzt doch die Regel an? Am 16.04 ist der ...

von Anne8891 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

5. SSW - rosa flüssiger Ausfluss

Hallo Zusammen, ich hab Freitag einen Clearblue Digital SS-Test gemacht, der besagte „2-3“, also 5. Woche. Ich habe seit einer Woche etwa unfassbares Ziehen vom Hintern bis zu den äußeren Oberschenkeln - was ist das? ...

von MaAn, 5. SSW 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

SEHR ekliger Ausfluss (ACHTUNG FOTO!)

Vorab Info: ich glaube das Foto ist nichts für schwache Nerven Bin jetzt in der 24. Woche schwanger und habe beim Niesen gemerkt, dass unten etwas „rauskommt“, vor 3 Wochen war ich beim Abstrich da hat alles gepasst.. aber das schaut für ...

von Nena06, 24. SSW 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Ssw 10 nach icsi und bräunlicher Ausfluss

Hallo zusammen, ich bin neu hier und am verzweifeln. Am Montag wurde endlich ein minimaler Herzschlag gesehen (8+2) Donnerstag hatte ich wahnsinnige Kopfschmerzen und heute (Sonntag) leichten bräunlicher Ausfluss. Das erinnert mich an den früheren Beginn meiner periode. Da ...

von Wunderwunsch, 10. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.