Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saskia8580 am 28.04.2011, 10:25 Uhr

Braucht noch wer nen guten Kinderwagen?

Ich dachte ich schreibs mal hier rein statt ins Biete / Suche Forum weil hier ja meine "Zielgruppe" versammelt ist ;)

Ich verkaufe meinen gebrauchten Hartan Racer S
Gekauft 2005. NP mit allem Zubehör war ca 550 Euro. Als Zubehör gibts eine Softtasche, die sich zum Fußsack umwandeln lässt (s. Bilder), einen Regenschutz, der sich im Verdeck verstauen lässt und eine passende Wickeltasche/rucksack (wandelbar).
Der Schlitten ist abnehmbar und man kann ihn umdrehen, der Wagen ist also auch als Sportwagen nutzbar. Die schwenkbaren Vorderräder ermöglichen viel Beweglichkeit, können auch festgestellt werden. Die Federung ist verstellbar.
Der Wagen ist gut gepolstert und vom ersten Tag an fürs Baby geeignet. Bis auf den vorderen Teil des Verdecks sind alle Stoffteile abnehm- und waschbar. Wir haben in der Softtasche unsere Kinder immer auf Tücher gelegt, auch am restlichen Wagen gibt es keine Flecken. Auf dem Fußteil des Sportwagenbezugs ist ein kleines Loch, es droht aber nicht weiter "auszufransen".
Der Wagen und das Verdeck sind vielseitig verstellbar um dem Kind immer die optimale Sitz- oder Liegeposition bieten zu können. Der Schiebegriff ist höhenverstellbar. Zur Sicherheit gibt es einen verstellbaren und gepolsterten 5-Punkt-Sicherheitsgurt und einen Bauchbügel, an dem sich der Schrittgurt des Wagens befestigen lässt.
Zum Wagen gibt es ein passendes Regenverdeck, das sich in einer Tasche am Verdeck verstauen lässt und somit immer Griffbereit ist. Unter dem Wagen befindet sich ein großer Einkaufskosrb.
Der Wagen lässt sich sehr einfach zusammenklappen. Er passt in den Kofferraum einer Mittelklasselimousine (Golf 3 z.B).
Eines der Hinterräder musste ausgetauscht werden, es ist silbern und hier fehlt der Zahnkranz für die Feststellbremse, was uns aber noch nie ein Problem verursacht hat, der Wagen ist auch mit nur einem gebremsten Rad nie "weggefahren". Ein neues Rad mit passendem Zahnkranz kostet bei ebay ca. 35 Euro.
Die Wickeltasche ist umfunktionierbar zum Rucksack. Sie hat zahlreiche Fächer und Halteriemen für Flaschen, Wickelzubehör, etc. Anfang 2010 haben wir einen neuen Reißverschluss einnähen lassen.
Preis ist 150 Euro
LG
Saskia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Braucht noch wer nen guten Kinderwagen?

Antwort von Kinderwagen-Sarah am 15.07.2011, 12:06 Uhr

Hallo,

du brauchst einen gebrauchten Kinderwagen, oder willst deinen alten verkaufen?

Hier eine Seite mit Tipps zum Kauf von gebrauchten Kinderwagen und einer Übersicht von Inseraten.

www.kinderwagen-vergleich.de/gebrauchte-kinderwagen.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen Set zu gewinnen!

Hallo ihr Lieben, wenn man auf Facebook Fan von Storchenmühle wird kann man den Kinderwagen mit Babyschale und Babywanne gewinnen! http://storchenmuehle.de/aktuelles/detail/?tx_ttnews[tt_news]=16&cHash=4c1de4ea8df55a7adecafcf3e903251a Vielleicht ist ja eine von uns die ...

von NeigeBlanche 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen online bestellen, Suche Adressen ?!

Huhu ihr lieben Kugeln Hab mal ein Anliegen, und zwar such ich schon seit längerem nach einem schönen kinderwagen ich würde ihn auch ganz gern online bestellen. Mir ist aber aufgefallen, dass bei babybutt, babywalz und Otto eigentlich ...

von Mary196, 32. SSW 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagenfrage: In die Babywanne noch extra Softtasche?

Huhu, die Frage steht ja praktisch schon im Titel... muss in eine Kinderwagen-Babywanne (hatte ich bisher noch nicht) noch eine Softtragetasche rein oder wie funktioniert das? Wir könnten einen Kiwa von Bekannten übernehmen, jedoch ist dort nur eine Babywanne und ein ...

von HighHeelDiva, 18. SSW 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

An alles Mamis mit dem Kinderwagen Condor 4s von ABC

Hallo ihr Lieben!!! ich habe mal eine Frage.....und zwar haben wir also mein Freund und ich und für einen Kinderwagen entschieden (Condor 4s) von ABC.......und ich wollte jetzt mal Fragen was ist alles dabei?? Babywanne??? Sportaufsatz?? Ich habe keine Ahnung bitte ...

von Nina2512, 23. SSW 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen und VW Polo...

...ein Widerspruch?? Weiß jemand, ob es einen vernünftigen Kinderwagen für den Anfang (also nicht Buggy) gibt, der in den Kofferraum eines Polo 6N passt? Der muss allerdings ne vernünftig große Tascha haben, damit bei meinem Oktober- Krümel auch ncoh ne dicke Decke ...

von tomorrow, 12. SSW 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: welchen Kinderwagen habt ihr oder wollt ihr haben?

Hallo Mädels, bin zwar ganz frisch schwanger, aber da das total ungeplant war, hab ich fast alle Babysachen verkauft oder verschenkt und fang wieder von vorn an. Hätte gern für den Nachzügler einen neuen (oder wenigstens gut erhaltenen) Kinderwagen, kenn mich aber echt nicht ...

von Maiglöckchen 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat einen Kinderwagen mit 4 großen Luftreifen?

Hallo Mädels, ich wollte mich mal erkundigen und fragen wer einen Kinderwagen mit großen Luftreifen hat.Ich brauch einen geländetauglichen Kinderwagen da wir viel mit dem Hund im Wald sind, Schotter etc. Einen mit diesen kleinen Reifen vorne aus Kunststoff mag ich ...

von honey1984, 14. SSW 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Softtasche im Kinderwagen

Ich hab da mal eine Frage an die andern Muttis... Wir haben jetzt für unseren dritten Zwerg einen Kinderwagen mit Softtasche bekommen. Ich weiß es ist noch sehr früh, aber ich fand den so schön und der Preis hat mich auch überzeugt. Jetzt hab ich schon viel gelesen das eine ...

von Juiced, 12. SSW 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Welchen Kinderwagen für Inline-Skater?

Hallo zusammen, mein Mann möchte einen Kinderwagen, den er auch beim Inline-Skaten schieben kann. Hat da jemand von euch Erfahrung? Wir bräuchten auch einen, der sehr höhenverstellbar ist, wenn ich (169 cm auf Erdboden) und mein Mann (198 cm + 10 cm Skates) den gleichen ...

von Snowball, 15. SSW 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Welchen Kinderwagen habt ihr oder fahr Ihr=??? oder sogar hattet IHR ??

Hallo Mädels, obwohl ich wirklich ein Perfekten 'Kinderwagen habe (Bugaboo Cameleon) bin ich total eine Kinderwagen süchtige.. hatte schon ein Quinny Buzz, ein von Hauck und ein von ABC design.. Naja heute stand ich wieder kurz davor mir ein Teutonia VIP sonder edition ...

von Britta1988, 30. SSW 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.