Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaxs, 40. SSW am 11.05.2009, 14:28 Uhr

brauche rat!

Ich bin nun heute in der 40+1 ssw, seit etwa 2,5 Wochen habe ich anzeichen das die geburt los geht, aber noch tut sich nichts. (mens.artige rückenschmerzen, U nterleibsziehen usw) Ich weiss das das Baby auch ziemlich nach unten gerutscht ist, muss oft aufs wc gehn und das gehen fällt mir auch schon schwer. Gestern glaube ich wehen gehabt zu haben, aber es waren noch nicht die richtigen. Rückenschmerzen waren stärker und auch unterleibsschmerzen, wehen waren ganz unregelmässig, ich wollte noch etwas warten und ins krankenhaus fahren, dann bin ich eingeschlafen und habe nichts mehr gemerkt. Heute habe ich wieder Rückenschmerzen und zwischendurch das Gefühl als ob gleich die mens kommt und beim wc-gehn (klein) habe ich ziemlichen druch nach unten im unterleib zieht es mal weniger mal mehr stark. Ich weiss nicht wann ich ins KH fahren soll? Was meinen sie dazu? Glauben sie das es sehr bald losgeht?

ps.es ist meine 2 ss, mein sohn ist 2 jahre alt,kam 8 tage vor geburtstermin und mit ihm hatte ich keinerlei anzeichen das die ss losgeht, aufeinmal waren die wehen da, hatte keine vorankündigungen, deshalb weiss ich jetzt nicht genau!
Liebe grüsse mamaxs

 
2 Antworten:

Re: brauche rat!

Antwort von medamu am 11.05.2009, 14:39 Uhr

tja schwer zu sagen aber ich würde sagen solange die Fruchtblase nicht platzt und keine regelmässigen wehen da sind braucht man nicht unbedingt zu fahren. Das warten im KH ist meiner Meinung nach viel schlimmer als zu hause. Würde so viel es geht laufen, spazieren und so. Wenn die Geburt losgehen sollte dann sollte das förderlich sein.
Viel glück für die bevorstehende Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche rat!

Antwort von Cosmicbabe, 39. SSW am 11.05.2009, 14:44 Uhr

Hallo, mir geht es genauso seit 2 Tagen. Heute Nacht hatte ich ach Wehen aber eben nicht die richtig heftigen und bin auch wieder eingeschlafen. Ich denke auch aufs Gefühl verlassen wann man gehen muss, Auf die Fruchtblase würde ich jetzt nicht unbedingt warten:) aber regelmässige Wehen sollten es schon sein. Hatte heute Vu die Wehen heute nacht haben den Kopf fest ins Becken gebracht was am Samstag noch nicht der Fall war( da war Hebi da) es bereitet sich jetzt alles vor. Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.