Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillidor, 27. SSW am 15.03.2022, 13:57 Uhr

Brauche nochmal euren Rat

Hallo Mamas ,
Ich habe letzte Woche schonmal meine Geschichte erzählt. Kurze Zusammenfassung:
Ich bin morgens oft ein bisschen im Nase- Rachenbereich verschleimt. Ich hatte dann ein bisschen abgehustet und in dem Schleim waren leichte Blutschlieren. Bin zum Hausarzt und der meinte nur trocken: könnte eine lungenembolie sein, Blutwerte abnehmen geht nicht da sie sowieso erhöht wären in der SS, CT und Röntgen ebenfalls nicht gut in der SS. Er schickte mich Heim und sagte bei Brustschmerzen, Luftnot etc soll ich mich nochmal melden oder in die Klinik.
Habe mich sehr verrückt gemacht aber keine Symptome gehabt, mir geht und ging es super gut.
Hab übrigens schon die Schwangerschaft hin und wieder mal mit gereizten Schleimhäuten in der Nase zutun.
Gestern Abend merkte ich dass ich wieder etwas vermehrte Schleimbildung hatte. Heute morgen hatte ich dann wieder versucht ein bisschen den Kram auszuspucken bzw. loszuwerden und da wieder ein minimal dunkler Blutfleck aber der Schleim war sehr zäh (sorry für die Beschreibung )
Ich habe aber eher das Gefühl das kommt nicht tief aus der Lunge sonder aus dem Rachen Nase hals Bereich und es läuft runter. Die letzten Tage war alles gut, keinerlei Auffälligkeiten. Ich kann dazu sagen dass ich einen Corona test gestern machte und auch letzte Woche 4 mal da meine Schwägerin positiv war (hatten aber keinen Kontakt, nur für mein Gewissen)