Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi Anna, nix mehr. SSW am 03.08.2003, 17:15 Uhr

Brauche mal nen Rat!Dringend!

Huhu,

also ich würde Sonne, Mond und Sterne in einem dunkleren gelb oder Orangeton eher so im oberen Bereich nahe der Decke verteilen (eventuell einige direkt an der Decke??? Dann hast Du einen Sternehimmel - super wirkt so etwas auch mit phosphorisierender Farbe aus dem Bastelgeschäft. Dann leuchten die Sterne und Monde bei Dunkelheit. die Sonnen würde ich dann aber nicht mit phosphorisieren)

Die übrigen Motive (Auto, Bär, Luftballon) würde ich dann noch wie eine Bordüre etwa 20 cm unterhalb des Deckenanschlusses verlaufen lassen........ weißt Du wie ich meine? Und dann in dem Blauton der Decke.

Was dazu jetzt auch noch toll wäre: Du könntest aus Moosgummi einige Stern in verschiedenen Größen auschneiden, einen Bindfaden durchziehen und sie an der Decke befestigen....könnte ich mir dann wie ein wunderschönes Sternenzelt vorstellen.

Also wir haben mal unser Schlafzimmer komplett dunkelblau gestrichen. Über die Decke ein Lichternetz von Weihnachten gespannt, an die Wände unsere Sternzeichen (wie sie halt am Himmel stehen - unsere und die unserer Kinder) mit Phosphorfarbe aufgemalt (kleine Punkte). Dann haben wir noch einen weißes Moskitonetz um unser Bett gespannt. Das war soooooooooooo schön, wenn nachts die Sternchen um uns leuchteten.....

Grüssle
Gabi Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.