Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 38. SSW am 09.06.2009, 10:47 Uhr

Brauche mal dringend Tips....???

das ki-zimmer für die kleine ist schon fertig, was mein problem ist, habe sone bade-wickelkombination noch von meinen sohn aufgehoben, nun weiß ich nicht so recht, wo ich die im ki-zimmer noch mithinstelle bzw. wo drauf, das sie auch stabil steht, mir fällt nix ein.......?????

will sie auf die badewanne nicht stellen,denke mal mache mir damit die badewanne kaputt mit kratzern......hab schon überlegt, ob ich die kombination zerlege u. die wickelauflage auf ein tisch oder schränkchen nur stelle......wie macht ihr das.????????????

 
1 Antwort:

Re: Brauche mal dringend Tips....???

Antwort von MamavonLucas am 09.06.2009, 11:39 Uhr

Ist die denn gemacht für auf die Badewanne?Dann hat sie unten doch so Gumminoppen das nichts verkratzt.Wenn es das ist was ich denek(so ne Kombi zum hin und her fahren)dann steht die doch fest und sicher auf dem Boden?Oder irre ich da?
Haste ein Foto
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.