Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annaxki, 17. SSW am 22.07.2021, 17:03 Uhr

Brauche euren Ratschlag

Ich bin 22, habe schon einen Sohn (3) und bin wieder schwanger von meinem Freund. Meine Eltern können ihn auch wirklich nicht leiden.
Ich würde auch wenn es anstrengend ist, zurück in deine Wohnung. Wenn deine Eltern dich zu sehr stressen ist es weder gut für dich und dein Baby.
Natürlich wollen die Eltern, meistens auf jeden Fall, nur das Beste für ihr Kind.
Allerdings hast du bald deine eigene Familie und es wäre bestimmt besser sich jetzt darauf zu konzentrieren.
Natürlich ist die Situation mit deinem Freund auch nicht gerade optimal, aber ihr erwartet ein Kind zusammen. Das ist etwas wunderschönes und ist es auf jeden Fall wert sich gemeinsam zusammen zureißen :)
Selbstständigkeit fühlt sich so unglaublich gut an, wenn man den Dreh erstmal raus hat
Also wäre mein Rat, zurück in deine Wohnung sobald das Baby erstmal da ist wird der Haushalt sowieso erstmal nicht die höchste Priorität haben.
Das schaffen tausend andere Frauen, dann schaffst du das definitiv auch
Und wenn dein Freund am Wochenende dann zu Hause ist, legst du mal die Füße hoch!
Alles Gute wünsche ich euch !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.