Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 03.07.2018, 21:43 Uhr

Brauche eure Hilfe - Wem geht es ähnlich?

Ich bin auch schwanger die Treppe (einige Stufen) runter gefallen (sogar etwas spätere SSW), bin allerdings nicht auf dem Bauch gelandet. Ich hatte auch eine riesige Angst, aber es war alles okay, ich hatte es auch im Krankenhaus checken lassen.
Bist du denn sicher auf den Bauch gefallen? Ich würde auch notfalls nochmal zum Krankenhaus fahren und sagen, dass du ein Stechen hat und denkst, es könnte mit dem Sturz in Zusammenhang stehen. Dann müssen die eigentlich drauf schauen. Ich kenne deinen Arzt nicht, aber könnte natürlich sein, dass er alles schön redet, um dich zu beruhigen bzw auch darauf vertraut, dass im KH schon gut nachgeschaut wurde. Umgekehrt, was ich dir wünsche, kann es sein, dass ja wirklich alles okay ist. Die Angst lässt einen auch viel zu viel grübeln. Vielleicht ist auch alles okay. Meine maus hat zb auch ein fieses Stechen verursacht, weil sie sich öfter in meine Rippen gestemmt hat. Auch sowas gibt's.
Lass einfach nochmal einen anderen Arzt drüber schauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.