Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 14.05.2009, 10:26 Uhr

Brauche einen Tipp!

Hi,

mein Kleiner mag seinen Maxi Cosi und auch den Kinderwagen überhaupt nicht. Da er auch keinen Schnuller nimmt, kann ich ihn auch damit nicht beruhigen. Sobald ich ihn in den Maxi Cosi setze oder in den Kinderwagen lege, weint er. Nur im Tragetuch ist er ruhig.
Geh schon nur 1-2 mal die Woche mit dem Auto weg, damit ich ihn nicht immer darein setzen muss.
Habt ihr einen Tipp?
Gibt sich das eventuell, wenn er etwas älter ist?

Liebe Grüße Nicole

 
5 Antworten:

Re: Brauche einen Tipp!

Antwort von Krueml09, 9. SSW am 14.05.2009, 10:33 Uhr

Na wenn er sich dochnur im tuch beruhigen lässt, dann benutz es doch auch! Babys wollen nun mal getragen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Tipp!

Antwort von Anni1403 am 14.05.2009, 10:42 Uhr

kann sein das es ihm einfach nur nicht gefällt kann aber auch sein das es ihm unangenehm ist bzw. eventuell weh tut.
schreit er denn auch während der fahrt die ganze zeit dadrin ?
verhält er sich auch sonst anders ? verbiegt er sich nach hinten in bestimmten positionen ?
dann lass ihn vielleicht mal auf kiss syndrom untersuchen.

hier steht ein bißchen mehr dazu
http://kiss-therapie.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@anni und krueml

Antwort von jannis06 am 14.05.2009, 10:54 Uhr

Wenn ich mit dem Auto weg fahre, kann ihn ja nicht im Tragetuch lassen.
Sonst ist er ja meistens drin.

@anni: Nein, die ganze Zeit nicht. Irgendwann schläft er ein.Sonst verhält er sich nicht anders und nach hinten verbiegt er sich auch nicht.
Er lacht noch im einen Moment und setz ich ihn rein weint er ganz sehr. Hab auch was zum Spielen dran, aber dass interessiert ihn dann gar nicht.

Aber danke für eure Antworten.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@anni und krueml

Antwort von Anni1403 am 14.05.2009, 11:14 Uhr

na dann mag er es vielleicht einfach nur nicht.
mein großer hatte keine probleme aber mein kleiner hat anfangs auch geschimpft und geweint bis ich festgestellt habe im kiwa will er mehr sehen als nur das dach vom verdeck seit er halb liegend im kiwa kann meckert er nicht mehr und in der babyschale ist es meinem kurzen einfach zu eng , er will sich bewegen kann es dadrin aber nun mal nicht so viel
.
du machst es schon richtig nimm s tragetuch wenns möglich ist und auto nur wenns nötig ist.

liebe grüße
anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Tipp!

Antwort von Chloe am 14.05.2009, 11:59 Uhr

Bei uns wurde es besser als er mit einem Jahr einen anderen Kindersitz bekam.
Kinderwagen hab ich auch nieeee benutzt. Immer nur Tuch und später Ergo.

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kleiner Tipp :)

Hallo ihr, ich habe gestern einen Film gesehen, der mir recht gut gefallen hat. Er heißt "The pregnancy project". Ich weiß nicht,ob es ihn auf Deutsch gibt, aber wer passabel Englisch spricht, kann sich ihn ja mal ansehen. Es geht um eine amerikanische Schülering, die als ...

von Krümelratte, 32. SSW 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Vorstellen und bitte um gute aus dem kopf schlag tipps ;)

Heey, Ich bin 17, mein Partner 21, wir Leben zusammen in unserer Wohnung die sehr schön ist ( fehlt leider nur ein Balkon) :) Allerding erst seit 1.3.13 ... Er geht arbeiten bei DHL, ich arbeite mal hier mal da, denn nach meinem Abschluss der Realschule vergangenem Jahres ...

von Krümel_Maus13 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Große Übelkeit & Erbrechen - Tipps?

Hallo :) Ich bin 18 Jahre alt und weiß seit gestern, dass ich schwanger bin. Also bin noch total aufgeregt und fiebere der Erstuntersuchung entgegen, ob an dem Würmchen auch alles dran ist - hoffentlich hört man schon die Herztöne, denn laut SS-Test bin ich in der 5 ssw ...

von Anna94 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

vielleicht habt ihr tipps

krankes baby 6 1/2 wochen alt meine maus ist seit 2 wochen extrem krank wir waren deshalb auch im krankenhaus sie ist total verschleimt und isst sehr sehr schlecht nase zu und bindehaut augen enzündung war auch dabei diese ist weg seit 2 tagen aber der husten nicht sie hustet ...

von silvana25 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

danke für die guten tipps :D

vielen lieben dank für tipps Ich werde trotzdem heute noch einen HNO-Art aufsuchen, weil sie schnieft so dolle und auch die augen trännen ihr ohne ende. Der husten geht einigermaßen. Wobei ich mir sorgen machen weil sie auch tagsüber ...

von syntha21 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr ein Tipp für mich?

Ich und mein Männchen wollten es nochmals probieren. Und bis jetzt klappt das super.... :-) Meine Cousine (17) ist Model. Sie ist wunderschön, perfekte Figur (176cm gross, 50kg, Bh Grösse 70 C) Nun hat sie mit meiner Schwester eine wette abgeschlossen, dass sie es schaffen ...

von saskiaaaa 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand nen Tipp..

Was kann ich machen das die maus mehr trinkt? Seit ein paar tagen 2/3 verweigert sie die milch total und tee/wasser trinkt sie nur ganz wenig.. Habe das gefühl das es von tag zu tag weniger wird und sie so wenig trinkt.. Das kann doch so nicht weiter gehen ...

von kleine87 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Nach 22 Uhr Spiel Tipp

Also, allen von euch, die an Lustlosigkeit im Bett leiden, kann ich ein Spiel wärmstens (oder heißenst ) empfehlen! Und zwar Exxxtase. Ich habs meinem Freund als Gag zum Valentinstag geschenkt und es auch mehrfach erprobt...funktioniert ...

von februar2007 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen Sodbrennen

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit einigen Tagen fürchterlich Sodbrennen. Habe schon einiges probiert: Milch, Haferflocken oder Mandeln kauen. Jetzt hab ich Tabletten von Tetesept (sind in der SS erlaubt), hilft aber leider auch nicht wirklich. Was kann ich noch tun? Gibt es was ...

von Tine0304, 17. SSW 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Tipp für TCM/Akupunktur bei Kiwu in Bodensee-Region

Hallo Ihr Lieben! Ich schummel mich hier mal rein, weil ihr ja alle schon erfolgreich mit der Erfüllung Eures Kinderwunsches gewesen seid und mir vielleicht einen Tipp geben könnt. Ich war bislang zwei Mal ss - einmal natürlich und einmal nach ICSI. Leider beide Male mit FG ...

von bin001, -x. SSW 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.