Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Kaname- am 13.12.2017, 12:40 Uhr

Brauche Eure Erfahrung frühschwangerschaft

Das kann man so nicht sagen... Jede Schwangerschaft verläuft anders...bei manchen wächst es sprunghaft und bei anderen sieht man es täglich... 2 Tage sagen da noch garnix aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gürtelrose in der Frühschwangerschaft - Erfahrungen?

Hallo, ich habe seit heute die Vermutung, dass ich wieder Gürtelrose habe. Leider diesmal dann in der Frühschwangerschaft, bin ungefähr 8.-9. SSW, FÄ will sich morgen erst festlegen. Werde sie dann natürlich diesbezüglich auch fragen. Ich hatte als Kind Windpocken und ...

von Ina1 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen zur Messung des Embryos in Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin schwanger bei 7+5 SSW und war die letzten 4 Tage im KH wegen Blutungen. Dort wurde auch Ultraschall gemacht und raus kam, dass das Embryo mit Herzaktion ca. 4-5 Tage zu klein ist. Der Arzt nimmt an, dass sich die Befruchtung verschoben hat. Ich kann ...

von Murzel, 8. SSW 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.