Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullii, 22. SSW am 22.09.2010, 13:32 Uhr

Brauch mal schnell Rat...

Hallo,

mein Sohn wird ja im Januar geboren, also tiefster Winter! Brauche ich tatsächlich einen dicken Schneeanzug für ihn? Ich habe 2 Winteroveralls so als kuscheliger Bären Form... von H&M.

Ich frage mich gerade wann er n Schneeoverall anbekommt, im Wagen ja wohl eher nicht, wegen Kissen usw... Und in der Babyschale? Die schleppe ich ja nicht sinnlos hin und her draussen sondern die ist ja nur für das Auto gedacht, also würde doch da ganz normal Body, Anzug, Winteroverall reichen oder? Und evtl. noch ne Kuscheldecke drüber. Das wäre doch im Auto sonst viel zu warm mit Schneeanzug?

Helft mir mal, bin ratlos!

LG Steffi

 
3 Antworten:

Re: Brauch mal schnell Rat...

Antwort von mama_von_j+j, 22. SSW am 22.09.2010, 13:37 Uhr

ich habe für die Babyschale einen Fußsack.......das muß langen...sonst einen Fleeceanzug vom Jako-o....

sind ja beide im jan.Forum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal schnell Rat...

Antwort von niva am 22.09.2010, 15:42 Uhr

nö, du brauchst bestimmt keinen schneeanzug! ich gehe mal davon aus, dass du dein kind nicht in den schnee legst
generell haben wir die tendenz unsere babys viel zu warm anzuziehen (z.b. im Kaufhaus oder im Auto - während mami ohne jacke in der bluse rum rennt ...).
lg franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal schnell Rat...

Antwort von Spätzlesfresser, 20. SSW am 22.09.2010, 22:21 Uhr

Haaach,den Schneeanzug mußt ich auch kaufen bei h+m!!!
Sowas süßes,wie ein Teddybär..
Bin aus dem Februarforum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.