Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gumsch am 18.10.2021, 11:01 Uhr

Brauch mal eure Hilfe Ernährung…

Hallo ihr Lieben,
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe grade Mini-Butterhörnchen aus einer Folienverpackung gegessen und bin mir nicht sicher, ob man die hätte aufbacken müssen. Auf der Packung steht hinten drauf: Aufbacktipp: Hörnchen 3-5 min im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad aufbacken. Ich dachte man könnte die so essen . Was denkt ihr? Kann da was passieren in Blick auf Listerien? Ich danke euch!! Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe fühlt sich jemand genauso wie ich, was kann ich tun?

Hallo ich hab mich extra hier angemeldet nur um herauszufinden ob nur ich mich so fühle. Ich bin jetzt 22+3 also in der 23 Woche und in der 19ssw meinte mein Frauenarzt zu mir er denkt es wird ein Mädchen ich habe mich sehr gefreut weil ich unbedingt ein Mädchen haben wollte ...

von Ki.grs, 23. SSW 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich halte die Latenzphase nicht mehr aus!!! Hilfe

Hey, Ich mal wieder (heute 38+0) Ich bin Sonntag um 03:00 aufgewacht mit Wehen….sehr schmerzhafte! Alle 6 Minuten…also ab zum kh. Da wurde ich untersucht- ...

von Redrosesxx247, 39. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe !

Hallo. Ich hab eine Frage. Und zwar habe ich diesen deutlich positiven SS Frühtest gemacht und habe auch noch einen Weiteren gemacht, der auch positiv war. Meine Frauenärztin hat allerdings heute einen gemacht mit mir und der war negativ. Nun hat sie auch Blut abgenommen und ...

von Binchen06, 4. SSW 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo bräuchte Mal eure Hilfe 🤭

Habe einen Test gemacht heut morgen aber nicht mit morgen Urin da ich einen Termin hatte , aber mit der nächsten p.p. Nur erkennt Man da eine minimale Linie auf dem Foto, ich rätsele ob das eine Verdunstlinie ist oder positiv . Erkennt ihr irgendwas ? PS .ist ein bisschen ...

von Denise2019 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Hilfe ?!- An die (bald) Mehrfachmamis ,..

Hallo och bin wieder frisch Schwanger (5ssw) habe einen kleinen Sohn 9 monate der Erkältet ist und ich nun auch …. Schlaf heute Nacht= 0 Der Papa muss natürlich in die Arbeit und kann deswegen nicht mitwachbleiben , also haben wor ...

von Vanessa-95 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Ich werde faul!

Oh man, heute habe ich ja richtig gefaulenzt,was ist mit euch ? Ich geh leider nicht mehr arbeiten und mir fehlt bisschen die Bewegung von dort. Ich geh zwar mit dem Hund ne Std spazieren morgens und ne halbe am Nachmittag und alle zwei Tage dazu schwimmen ne Std aber den Rest ...

von Kleinemama83, 25. SSW 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche dringend eure Hilfe (Beschäftigungsverbot)

Hallo liebe Mamis Ich war heute bei meiner Fa und bin jetzt in der 8+5 Woche ssw. Und es ist alles soweit gut. Herztöne waren auch da alles soweit gut. Jetzt meine Frage meine Frauenärztin hat mir eine Bescheinigung gegeben.nur Ich habe kein beschäftigungsverbot bekommen. Sie ...

von Vcm97 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe keine Energie

Hallo Allerseits, ich brauche ein bisschen Aufmunterung von den Erfahrenen Mamis unter euch. Ich bin zum ersten Mal schwanger und wir freuen uns wirklich sehr. Allerdings hatte ich mehrere Wochen mit starker Übelkeit und Appetitlosigkeit sowie Abgeschlagenheit zu kämpfen. ...

von Julilena, 13. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit Hilfe

Liebe mamis Kann mir einer von euch helfen.ich komme morgen in die 7 Woche und seit der 6 Woche ist mir ANDAUERNT richtig flausig in Kopf also richtig übel. Als wie man etwas getrunken hat das ich nicht habe. Das fängst schon am Morgen früh an wenn ich aufstehe. Und wen ich ...

von Vcm97, 7. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflos, 37. SSW, Hilfe!!!

Hallo meine lieben Mamis, ich würde gerne einfach mal mein Herz bei euch ausschütten. Ich bin momentan in der 37. SSW (36+3) mit meinem ersten Kind. Meine Schwangerschaft war bis jetzt wirklich erträglich wenn man es so sagen kann. Ich kann mich wirklich sehr dankbar ...

von mella4856, 37. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.