Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimaus080386, 19. SSW am 23.01.2010, 16:36 Uhr

brauch mal euern rat

was meint ihr wie der wagen ist suchen noch einen
http://cgi.ebay.de/Kinderwagen-Kombikinderwagen-Triple-Racer-3-in-1-NEU_W0QQitemZ250559239730QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item3a567e9632

lg und danke im vorraus vanessa

 
3 Antworten:

Re: brauch mal euern rat

Antwort von snow-fee am 23.01.2010, 20:38 Uhr

Hallo,

so an sich sieht der Wagen gut aus. Ich glaube aber das es ein altes Modell ist. Habe diese Auktion gefunden, wenn auch teurer: http://www.hood.de/auction/33738504/leviroo-noex-kombikinderwagen-nur-349-euro-incl-carset.htm
Finde das Angebot auch schöner, vor allem stabiler. Hat auch 5 schöne Farben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal euern rat

Antwort von mausi0507 am 23.01.2010, 21:08 Uhr

Ganz ehrlich: Weder noch... von solchen Babysitzen würde ich von vornherein die Finger lassen. Der 1. Wagen sieht ziemlich unstabil aus. Der 2. Wagen sieht zwar nicht schlecht aus aber viel zu teuer. Für den Preis bekommst du ja fast schon einen Marken-Wagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal euern rat

Antwort von clutschi, ... SSW am 24.01.2010, 9:11 Uhr

also mir persönlich gefallen die wannen nicht und ich find sie im nachhinein auch noch unpraktisch: unser kleiner is jetz4monate und ich nehm oft die tragetasche wo mit hin,wenns in seine schlafenszeit fällt. mit der wanne würd ich mich ja jedesmal abkämpfen, die is ja viel schwerer...
Aber so schauen die wägen net schlecht aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.