Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon am 15.12.2017, 18:46 Uhr

Brauch eure Meinung

Leute
.. Ich habe Sorgen ich habe mir heute ein paar braune Strähnen gemacht. Und jetzt hab ich Sorge. Hab zwar nichts negatives gelesen und die Friseurin meinte auch das Strähnen nicht schlimm sind. Was meint ihr? Hat auch schon jemand gesträhnt???
Lg

 
3 Antworten:

Re: Brauch eure Meinung

Antwort von Nenilein am 15.12.2017, 19:25 Uhr

Nicht schlimm, alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch eure Meinung

Antwort von Lulsen5 am 15.12.2017, 21:09 Uhr

Alles easy, ich war ab der 13.SSW regelmäßig zum blonde Strähnen machen beim Friseur, Kind ist wohlauf! Strähnen sind unbedenklich, da die Farbe ja nicht direkt auf die Kopfhaut geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch eure Meinung

Antwort von Zauberfee91 am 16.12.2017, 9:15 Uhr

Habe mich auch ausführlich mit dem Thema befasst.
Blondieren sollte man lassen (wegen der Dämpfe und Inhaltsstoffe vom Aufheller etc.), Färben ist in Ordnung, Tönen ist am schonendsten.
Intensivtönungen halten genauso gut wie Färbungen.

Wenn man Strähnchen machen lässt, wird sogar in der Regel nicht mal die Kopfhaut berührt und von daher brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.