Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frauschultes am 23.05.2011, 10:10 Uhr

bräunlicher ausfluss

wenn du dir unsicher bist geh nochmal zum Arzt!

solangs jetzt aber nicht mehr wird und keine Schmerzen oder frisches Blut dazukommen würd ich weiter so verfahren wie dein arzt es dir empfohlen hat!

ich hatte das auch am anfang der SS einmal sogar frisches Blut war aber ein Äderchen am MuMu das geplatzt ist!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bräunlicher ausfluss--- wer noch???

hallo, ich bin jetzt in der 28. ssw und habe seit 4 tagen LEICHT bräunlichen ausfluss- wie doof!!!! war gestern beim doc, der hat untersucht und geschallt und nichts gefunden (konkret gesucht hatte er nach einer plazentaablösung). dem kind geht's wohl auch gut und ich soll ...

von kleinundkleiner, 28. SSW 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss...

Oh weh, jetzt schon inkontinent? Beim Niesen bzw. kurz danach habe ich das Gefühl eine kleinere Menge Flüssigkeit "läuft aus". Geruchsneutral, farbneutral - nur ein bisschen klebrig. Hab irgendwie Sorge, dass es Fruchtwasser ist!?! Leider habe ich keine Ahnung, welche ...

von Mondkatze, 17. SSW 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

gelblicher Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Hallo! Kennt das jemand? Meine Schwester hat Samstag positiv getestet. Sie hat aber, wenn ich das mal deutlich sagen darf, auf ihrer Slipeinlage immer so einen gelblichen Streifen der auch etwas riecht. Was könnte das für ein Ausfluss sein? Ist sowas normal in der ...

von JuniMama 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen im rücken und u-leib (ausfluss)

hallo ihr lieben,ich habe heute extreme schmerzen im rücken und u leib. fühlt sich fast wie wehen an,aber ich habe kein harten bauch dazu. bekomme zwar schon ab und an ein harten bauch mit ziehen. aber eben nicht zusammen mit den schmerzen. kennt ihr das??? habe auch ...

von Dési+4mäuschen, 32. SSW 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

brauner ausfluss

Hilfe,ich weiss nicht ,was ich mir denken muss.ich bin in der 24.woche schwanger,jetzt habe gerade gesehen,dass ich braunen ausfluss in slipeinlage habe sorry bitte,aber bin geschockt,habe keine schmerzen,und kann jetzt acuh nirgendwohin fahren,bin allein und mein kleiner sohn ...

von dinaterra, 24. SSW 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Ausfluss...

Habe schon im Hauptforum gepostet...bin gerade sehr beunruhigt. Weiss aber nicht ob ich deshalb zum FA soll!? Ich weiss ja dass man in der SS verstärkten Ausfluss hat. Aber ist es normal dass er gelb ist?? Hatte bisher immer normal, vielleicht mal hellgelb... aber gerade ...

von Tani-09, 35. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Ausfluss...

Ich weiss ja dass man in der SS verstärkten Ausfluss hat. Aber ist es normal dass er gelb ist?? Hatte bisher immer normal, vielleicht mal hellgelb... aber gerade war es sehr gelb in der Slipeinlage. Sorry, weiss nicht wie ich das anders formulieren könnte. Oder ist es am ...

von Tani-09, 35. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

bräunlicher ausfluss

Hallo Als ich grade auf toilette war hatte ich leicht dunkelbraune schmiere auf dem klopapier,es war wie durchsichtiger glibber und darin dann so braune fäden,aber nur einmal,danach war ich nochmal gefühlte 1000 mal auf klo da war dann aber nichts mehr davon,ich habe da angst ...

von jasmin86, 11. SSW 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Hallo Zusammen hatte jemand bräunlichen Ausfluss und war schwanger? ich meine, zur mensbeginn kommt jeweils so ein bräunlicher ausfluss und der hält je nach dem zwischen 1-3 tage, dann kommt die mens... war das bei jemandem so, dass der ausfluss da war, die mens aber nie ...

von Schiff@ 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimiger Ausfluss

nach dem Toiellettengang... immer solche lange pfäden mit leicht gelblichem schleim un auch nachdem toielettengang immer noch etwas urin das nach läuft... den ist meine unterhose immer etwas feucht... kennt das jemand wenn ja was macht ihr dagegen...??? das ist immer richtig ...

von Kleinemaus1401, 32. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.