Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kader92 am 02.09.2017, 8:06 Uhr

Bräunlicher Ausfluss 4+4

Hallo ihr lieben, ich hab wieder mal sooo Angst! :(
Hatte gestern Abend etwas Ziehen auf der linken Seite gehabt, aber jetzt nicht tragisch. In der Nacht bin ich aufs Klo und was sehe ich? Bräunlichen Ausfluss auf meinem Slip!!! :(( Guck zwar jetz immer wieder drauf aber zum Glück ist nix mehr da also wars nur einmalig und auch gaanz wenig uns ganz hellbraun aber da ich dieses Ziehen hatte und im April ne Eileiterss hatte mach ich mir etwas sorgen. Hatte das jmd schon mal so? Bitte um baldige Antworten :(

 
3 Antworten:

Re: Bräunlicher Ausfluss 4+4

Antwort von Kittekat am 02.09.2017, 8:20 Uhr

Hallo

Das kann alles oder nichts sein. Leider sind unsere Erfahrungen hier alles oder nichts.

Bei mir war es eine FG. Am nächsten Tag fing die Blutung an.
Bei anderen ist es nur die Einnistungsblutung die raus kam.

Mir hat man damals Magnesium 300 und Progesteron verschreiben.
Also Magnesium entspannt die Muskeln. Das kannst du immer nehmen.

Falls du extrem hibbelig bist, geh ins KH und lass dir Progesteron verschreiben.

Mehr wie abwarten und dich ausruhen kannst du nicht.

In zwei/drei Wochen sieht man auf dem US was. Mach einen Termin bei deinem FA


Ich drücke dir die Daumen!
LG Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss 4+4

Antwort von Lulsen5 am 03.09.2017, 0:08 Uhr

Das ziehen ist normal und wird Dich die ganze Schwangerschaft über mal mehr und mal weniger begleiten...und wenn der braune Ausfluss nicht mehr wird oder die Farbe verändert würde ich gar nix machen - ich hatte bis zur 13.SSW braunen Ausfluss, die genaue Ursache war nie feststellbar. Alles Gute Dir und versuch ruhig zu bleiben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss 4+4

Antwort von Kader92 am 03.09.2017, 14:37 Uhr

Vielen Dank für die Antworten :) Hab magnesium eingenommen und ne wärmflasche drauf, dann gings wieder :) Ausfluss war auch keiner mehr ausser der "normale". Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bräunlicher Ausfluss/ Blasenentzündung?

Darf ich nochmal eine Frage in die Runde werfen!? Ich bin in der 14 SSW (13+4) und habe immer mal wieder vermehrt Ausfluss.. Heute war dieser nun jedoch nicht wie sonst eher gelblich sondern ein wenig bräunlich gefärbt.. habe auch in den letzten Tagen immer mal wieder ...

von Rala88 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht bräunlicher Ausfluss?!

Hallo. Ich bin vorhin vom kontrollTermin gekommen. Ctg war prima, herztöne super, kindsbewegungen super, keine wehen. Untersuchung vom Gebärmutterhals und muttermund waren das der Gebärmutterhals sich verkürzt hat und muttermund fest geschlossen. Hab die letzten Tage immer ...

von Krümelchen88 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Sst positiv - bräunlicher Ausfluss

Guten Morgen meine Lieben Ich habe gestern und vorgestern positiv getestet. Gestern am abend hatte ich dann beim urinieren bräune Brösel im Wc und braunen Schleim an Toilettenpapier. Das macht mir Sorgen. Der CB digital heute morgen sagt "schwanger 1-2 Wochen ...

von L-M-O-1988 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunlicher Ausfluss / Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei 27+4 SSW und habe seit Mittwoch morgen immer mal wieder bräunlichen Ausfluss. Habe ansonsten keine Beschwerden, außer dem leichten Ziehen im Unterbauch, was ich aber immer mal wieder habe. Meine Maus ist auch ganz aktiv und turnt munter im ...

von lady2802, 28. SSW 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

bräunlicher Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Liebe werdende Mama's, Ich bin inzwischen 7+ 5 SSW, hatte am Donnerstag den 28.05.15 meinen ersten FA-Termin! Es war ein sehr schöner Moment, das Herzchen des kleinen Krümel schlägt schon :-) Nun komme ich einmal zu meinem "Problem", ich habe des öfteren einen bräunlichen ...

von Babydream90, 8. SSW 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen und bräunlicher Ausfluss

Bin in der 16 ssw und seit ca zwei Wochen Beschwerden mit unterleibschmerzen und hin und wieder braünlicher Ausfluss war schon drei mal beim FA und zweimal im LKH und da war immer alles in Ordnung. Jetzt meine Frage an euch: Hatten ihr sowas auch schon mal und wenn ja was ...

von Blümchen_93, 16. SSW 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal bräunlicher Ausfluss!

Hallo Mädels, ich hatte ja gestern gefragt, ob einer von euch weiss, was das sein könnte... Grad war ich beim FA. Ein 2 cm großer Bluterguss in der Gebärmutter löst das aus. Dem Baby gehts zum Glück gut und das Herzchen bubbert fleissig. Jetzt muss ich erstmal strikte Bettruhe ...

von Meandyou, 7. SSW 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Hallo an alle.. war gerede auf der Toilette und habe festgestellt dass ich einen leicht bräunlichen Ausfluss habe.Sonst nicht.Kein Bauchweh oder so. Sex hatten wir Vorgestern. Habe zwar schon 2 Kinder aber dass hatte ich nie.Jetzt habe ich Angst. Was mein ihr?Meine FÄ ...

von Ivale1984, 8. SSW 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Rot-bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja "weiterhelfen". Ich hatte am Montag Nachmittag bemerkt, dass ich leicht rot-bräunlichen Ausfluss habe. Da ich am Samstag Abend die letzte Vaginaltablette von Vagi C genommen habe, dachte ich, dass das noch davon kommen würde ...

von jasi1234, 16. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

bräunlicher ausfluss...

Seit der Manipulation am Donnerstag hab ich immer wieder bräunlichen ausfluss also nicht immer manchmal ganz normal....ist das der schleimi der abgeht....bin überfordert oder soll ich im Kh das nachher erwähnen Als ich eben zur Toilette ging hatte ich vorher gemerkt wie was ...

von LayaAnn, 41. SSW 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.