Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988 am 24.04.2011, 20:18 Uhr

Bräuchte mal eure hilfe und den Rat! geht um schmerzen nach der Geburt?!

Hallo mädels..
erstmal Frohe Ostern..

Und zwar zu mein anliegen.. habe seit gut 4 Tagen erst nur im liegen jetzt auch beim Laufen und nach vorne beugen (re. leiste/ Bauchnabel höhe re.) schmerzen..Ich kann die nicht einordnen.. meine Hebamme weiß es auch nicht so.. sie denkt aber eher das es von der Geburt kommt.. aber es wird nicht besser zudem habe ich auch kein wirklichen Wochenfluss mehr (hört plötzlich auf und kommt am nächsten tag für ca 20 min dann aber heftigst wieder und ist danach wieder weg) hmm ich weiß nicht was es sein kann.. zudem ut mir mitlerweile der Rücken so extrem weh.. könnte dies zusammen hängen??

Ach bin einfach überfragt!!

Mich stört nur das ich so extrem eingeschrenkt bin beim laufen.. wurde schon oft gefragt ob ich den Kaiserschnitt noch nicht verarbeitet habe durch meinen gang.. dann muss ich immer aufklären das ich spontan entbunden habe und nicht mal gerissen oder sonstiges bin!

hoffe auf antworten

Lg Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.