Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NovemberWunder_ am 14.10.2019, 20:28 Uhr

Bräuchte bitte mal einen Rat.... länger

Ich würde es auf alle Fälle probieren, wenn ich du wäre. Ich hätte mir sehr gewünscht, wenn jemand mal gekommen wäre und mich in der Schwangerschaft unterstützt hätte. Vor allem, weil ich alleine war. Ich denke, dass es deiner ehemals besten Freundin nicht anders gehen wird. Ich würde langsam auf sie zu gehen und versuchen die Konflikte von damals auszusprechen, damit es nicht zwischendurch wieder kracht und ihr dann deine Hand hinhalten. Ob sie das Angebot annimmt, kann keiner voraussagen, aber es ist ja schon einige Jahre her. Man kann ja nicht auf ewig nachtragend sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.