Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eledil, 27. SSW am 03.05.2009, 21:06 Uhr

Blutzuckertest???

Hallo Leute,
habe morgen Früh den Blutzuckertest und nun habe ich doch glatt vergessen zu fragen ob ich da nüchter hin muß oder ob ich voher was essen darf.
Könnt ihr mir das verraten???
Wäre klasse.
Ach ja es ist der große Test über 2Stunden.

Danke für Eure Hilfe.

lg aus Berlin

 
2 Antworten:

nüchtern

Antwort von Jumaxi, 13. SSW am 03.05.2009, 21:11 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutzuckertest???

Antwort von SilkeJulia am 03.05.2009, 22:41 Uhr

Hallo,

du musst nüchtern sein.
Es wird erstmal der Nüchtern-BZ gemessen, dann musst du die Zuckerlösung trinken, danach wird nach 1h und nach 2h nochmal gemessen. Erst dann darfst du wieder was essen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.