Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lvlv_x3 am 11.12.2020, 23:56 Uhr

Blutungen

Halli Hallo Hallöchen
Hier, Ich
Also ich habe negative und positive Erfahrungen.
Hatte bisher 2 Fehlgeburten die immer mit Schmierblutungen begannen und nie weggingen. 1.Fehlgeburt 9ssw und 2. 7ssw.
Warum und weshalb wusste nie einer. Kein Hämatom oder sonst i was. Sind dann zur Gentechnologie und haben uns testen lassen. Alles in bester Ordnung, auch ich hatte oder habe keine Blutgerinnungsstörung.
Bei meinem Sohn, fing das von Anfang an wieder mit Schmierblutungen an. Bekam dann Progesteron und prophylaktisch 10.000 Heparin. In der 11ssw dann plötzlich mittelstarke hellrote Blutungen. War aber alles in Ordnung. Woher diese Blutungen kamen wusste mein FA nicht und konnte auch nichts feststellen. Die gingen dann aber bis zur 14 ssw ganz weg und kamen auch nicht wieder.
Mein Sohn kam am 1.8.20 gesund, zwar 3 Wochen zu früh, zu Welt. Das hatte aber mit den Blutungen nichts zu tun (Habe in meinem Leichtsinn und idiotischeweise einen Karton Milch gehoben und dann ist die Fruchtblase geplatzt ).
Blutungen können auch ohne wirklichen Grund entstehen. Wichtig ist dann aber Schonung.
Angst hat man dann natürlich!
Ich hoffe ich konnte mit meiner Erfahrung Mut machen
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen/drohender Abort

Huhu alle! Ich hatte 1-2 Tage stärkere Blutungen die nun nachlassen, am Mittwoch war ich deswegen im Krankenhaus, wo alles noch in Ordnung schien und heute beim Frauenarzt sagte sie mir, dass ich Zwillinge UND einen drohenden Abort habe, da die Babys „nach unten“ gerutscht ...

von Yasoo54, 6. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Langanhaltende Blutungen über Wochen/ Wer noch?

Hallo an alle, ich bin nun in der 10. SSW und habe seit etwa drei Wochen Blutungen. Mal dunkel, mal hell, mal mit Klumpen, mal ohne. Der Frauenarzt und die Ärztin im Krankenhaus sagen immer wieder, dass mit dem Babykein alles in Ordnung ist und es sich prächtig entwickelt. Es ...

von Anna@12, 10. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

5. SSW nach Fehlgeburt, Blutungen, Progesteron

Hallo zusammen, war bisher immer wieder stille Mitleserin und jetzt sehr froh, meine Geschichte mit euch teilen zu können. Über Hinweise, Ratschläge, usw. bin ich sehr dankbar. Ich bin 34, mit meinem Mann seit März am "üben". Hatte im August eine Fehlgeburt in der 5./6. ...

von FinniP, 5. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Baby ist zu klein & kein Herzschlag in SSW 7 + Blutungen

Hallo zusammen, gestern war leider ein nicht so schöner Tag - ich hatte Schmierblutungen, die am Abend nochmal schlimmer wurden, sodass wir ins Krankenhaus gefahren sind. Begleitet wurden sie durch menstruationsähnliche Schmerzen - also ein leichtes Ziehen im Unterleib. Im ...

von Tabea9019, 7. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo Ich habe eine blöde Frage laut meiner Rechnung sollte ich in der 5ssw seit heute sein , hab vor 5 Tagen einen test gemacht dann stand schwanger . Gestern einen am Nachmittag weil mir einfach was nicht für richtig erschien der war dann negativ . Am Abend hatte ich ...

von Cori 2021, 5. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, bis vor kurzem war ich noch mit Zwillingen schwanger. Dienstagnacht habe ich dann leichte Blutungen bekommen und bin am nächsten Morgen gleich zum Arzt. Mein Arzt meinte, dass es immer noch bluten würde, er aber nicht feststellen kann, woher das Blut ...

von Vanessa1988, 10. SSW 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

10 ssw schwallartige Blutungen

Hallo Ihr Lieben. Ich bin durch IVF schwanger geworden und aktuell in der 10 ssw. Am Montag hatte ich plötzlich schwallartige Blutungen mit riesengroßen Blutkoagln! Entgegen aller Erwartungen hat das Herz des Babys weitergeschlagen. Gestern bei der Untersuchung auch noch. ...

von faina2020, 10. SSW 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen Hämatom/Zwilling Abgang?

Hallo ihr Lieben, so mein erster Eintrag den ich leider aus nicht so einem schönen Grund verfasse. Ich hoffe mich wenigstens hier mit anderen Mamis oder werdenden Mamis austauschen zu können. So folgendes ist passiert- in der 6 Ssw hatte ...

von Isa2504, 14. SSW 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt Blutungen / Nächster Eisprung

Hallo 1. Gestern habe ich erfahren das ich 5+1 eine Fehlgeburt habe, und soll mich auf stärkere Blutungen einstellen. Nur irgendwie werden die Blutungen nicht stärker und sind wirklich Schmerzlos und Schwach. Kann das ganze Gewebe und die Schleimhaut so überhaupt raus ? Ist ...

von Lilly1994 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Fehlgeburt Blutungen

Hallo Ich bin zurzeit sehr verzweifelt. Habe am 28.06 positiv getestet, da war ich 2 Tage überfällig . Mache seit dem jeden Morgen einen Test und die Linie wird täglich stärker. War überglücklich hatte aber schon ...

von Lilly1994, 5. SSW 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.