Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grinsekatze90, 35. SSW am 22.07.2021, 13:58 Uhr

Blutungen SSW 25 / Utrogestan

Ich habe Utrogestan bis zur 12. Woche genommen. Ob es tatsächlich unterstützt/geholfen hat sei mal dahingestellt. Geschadet hat es aber auch keinesfalls.
Wie Miss Spicy schon schrieb solltest du auf den Rat deiner Ärzte vertrauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dauerhafte Blutungen…

Hallo zusammen Ich habe seit 4 Tagen Blutungen. Mal nur Schmierblutung , mal ein wenig Feischblut. Unterbleib schmerzt auch ein wenig. Ich war zwei Mal im Krankenhaus. Die sagen, dass man keine Quelle sehen kann ...

von LinaLini, 8. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo zusammen, Ich habe den gleichen Beitrag in meinem Monatsforum geschrieben, erhoffe mir hier aber mehr Antworten und Beiträge... Vor 1,5 Wochen hatte ich eine sehr starke Blutung und war auch im Krankenhaus deshalb. Ich habe dort gesagt bekommen, dass ich eine Plazenta ...

von Teekanne123, 13. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen - total verwirrt

Hallo zusammen, Ich hatte am 05.06.2021 mehrere positive SS-Tests und hatte dazu dann am 07.06.2021 einen FA Termin, dieser bestätigte meine Schwangerschaft. Laut Rechnung müsste ich aktuell in 7+5 sein. Bei meinem FA Termin meinte meine Ärztin, das Baby ist da aber sie konnte ...

von melanie_pa, 7. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen im dritten Trimester

Halihallo! Ich wollte euch mal rum Rat fragen. Und zwar habe ich alle paar Monate mal dunkelrote Flecken im Slip die wirklich sehr winzig sind. Davor konnte ich es ja immer mal nachvollziehen weil ich kurz zuvor Sex hatte. Nun habe ich vorhin wieder 3 kleine dunkelrote ...

von pouchi96, 29. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Mirena entfernt seitdem immer Blutungen

Hallo meine Lieben, Gerade bin ich so richtig genervt. Seitdem ich mir am 19.05. die Mirena ziehen lassen habe, habe ich jetzt das 3. Mal Blutungen. Erst vom 21.-24.05. Abbruchblutung, vom 30.05. - 01.06. Rosa Blutung und seit gestern erst hellrosa und heute zum Abend hin ...

von Fine86 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig Blutungen, was tun?

Hallo Bis jetzt verlief eigentlich alles ganz gut... Allerdings hatte ich seit dem 28.04. 3x leichte bräunliche Blutungen. Die Blutungen sind ungefähr für einen Tag da und werden im Verlauf immer schwächer bis sie dann für ein paar Tage ...

von Julo123, 7. SSW 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Positive SSTs - Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier, aber etwas verunsichert. Ich habe ganz frisch, aber auch ganz eindeutig positiv getestet. Die Tests werden sogar immer deutlicher. Ich bin jetzt auf jeden Fall zwischen ES+12-14, daher bin ich noch etwas früh dran und war noch ...

von Kjuie, 4. SSW 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen..

Hallo ihr Lieben! Ich war heute morgen beim Frauenarzt da ich Blutungen bekommen habe .. müsste eig 6+0 heute sein , auf dem neuen Ultraschallbild von heute steht aber 7+1.. Wie gesagt bin dann heute morgen hin und sie sagte erstmal das ein Embryo mit Herzschlag zu sehen ...

von Leaa1912 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen mit Schmerzen und Gewebe

Hallo, ich schon wieder... nach meinem schlimmen FA-Besuch gestern habe ich dann heute morgen für ca. 10 min ziemlich heftige, fast schwallartige Schmerzen im Unterleib gehabt, und danach weiter Blutungen... hauptsächlich braun aber auch ab und zu rötlicher... es waren auch ...

von marmeladesky, 5. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 5 und nun Blutungen

Hallo zusammen, ich habe am Dienstag (23.03.) positiv getestet. Zwar noch sehr schwach aber ein Strich war da. Hatte dann die Tage auch immer wieder mal ein zwicken da und ein zwicken dort. Morgens war mir nie übel aber richtig gut ging es mir auch nicht. Heute Vormittag ...

von Ribll, 5. SSW 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.