Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2504 am 08.07.2020, 21:52 Uhr

Blutungen Hämatom/Zwilling Abgang?

Hi :) danke für deine Antwort!
Darf ich denn wissen in inwiefern sich das dann rausgestellt hat hattest du dann noch andere Syndrome und was wurde dann unternommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt Blutungen / Nächster Eisprung

Hallo 1. Gestern habe ich erfahren das ich 5+1 eine Fehlgeburt habe, und soll mich auf stärkere Blutungen einstellen. Nur irgendwie werden die Blutungen nicht stärker und sind wirklich Schmerzlos und Schwach. Kann das ganze Gewebe und die Schleimhaut so überhaupt raus ? Ist ...

von Lilly1994 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Fehlgeburt Blutungen

Hallo Ich bin zurzeit sehr verzweifelt. Habe am 28.06 positiv getestet, da war ich 2 Tage überfällig . Mache seit dem jeden Morgen einen Test und die Linie wird täglich stärker. War überglücklich hatte aber schon ...

von Lilly1994, 5. SSW 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Huhu werdene Mamis. Da ich in meinen Freundschaftskreis die erste bin die Schwanger ist, wollte ich mir bei euch Infos und Erfahrungen holen. Ich bin zum ersten mal schwanger und wir sind überglücklich. Den Test hab ich vor einer Woche gemacht und bin ca in der 3ssw. Beim ...

von Susannah87, 3. SSW 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen!

Kennt ihr das Blutungen in der Frühschwangerschaft. Ich bin in der 4.SSW Und habe Blutungen. Immer nur etwas am Toilettenpapier. Ich habe eine Gerrinungs Störung, und muss mir Innohep spritzen jeden Tag. Ich habe am 09.06.20 das erste mal geblutet. Am 10.06.20 gar ...

von Emil2020, 4. SSW 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

wie kann man eine Schwangerschaft nicht bemerken oder Blutungen für Mens halten?

Also ich hab eben schon einen Beitrag verfasst wo ich zu echten Erfahrungen zu Einnistungsblutungen gefragt habt. Was mich in dem Zusammenhang noch interessiert ist, wie kann man Blutungen die doch angeblich nur ganz leicht sein sollen für die fälschlich für die Mens halten? ...

von KeineIdee 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen und Stückchen

Hi, Ich bin nun 7+3 Und ich hatte eben einen Schwall Blut im Slip und beim abwischen kam noch ein großes Stück haut mit. Ich sitze gerade in der Arbeit und kann erst heute Mittag evtl. Weg. Ich hätte schon 2 Fg. Bei der letzten hätte ich extrem starke Blutungen. Nehme schon ...

von Bastlcat, 7. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Blutungen

Hallo, ich verzweifel so langsam Und zwar hatte ich das letzte mal am 16.03. Meine Periode. Am 12.04 hätte meine Periode kommen müssen sie ist ausgeblieben. Wir haben einen Test gemacht der auch deutlich positiv war ein 2 Test bestätigte die Schwangerschaft. 3 Tage später ...

von Droppsii 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Immer wieder Blutungen

Hallo Ich bin jetzt 9+0 und war vorletztes Wochenende in der Notaufnahme wegen Blutungen, aber dem Baby ging’s zum Glück gut und ich sollte mich zuhause hinlegen, habe ich dann auch gemacht und es war auch wieder weg. Dann am letzten Wochenende das gleiche wieder Blutungen ...

von CurlySu31, 10. SSW 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schon wieder Blutungen in der 5. SSW nach FG 1 Monat davor - Panik

Letzten Monat hatte ich in der 5. Woche schwallartige Blutungen vom einen auf den anderen Moment. Das Ende des Lieds war eine FG. Im direkt darauffolgenden Zyklus bin ich wieder schwanger geworden. Jetzt befinde ich mich wieder Ende der 5. Woche und habe heute wieder plötzlich ...

von herewego, 5. SSW 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Wann sollten Blutungen nach dem GV aufhören?

Hallo, ich befinde mich ab morgen in der 13 SSW. Hatte vor gut einer Stunde GV mit meinem Mann. Danach kam es zu Blutungen. War seitdem schon mehrfach auf Toilette, hab aber das Gefühl, dass es nicht wirklich weniger wird. Hab aber keine schmerzen oder so. Ich weiß, dass es ...

von Cani33 26.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.