Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen1, 5. SSW am 15.07.2021, 13:59 Uhr

Blutung

Hallo Mamis,
Ich frage für meibe Freundin die nach einer Rhesus spritze (weil sie Blutgruppe Rh negativ ist) blutungen bekommen hat ob es normal ist ?
Gestern war alles gut beim FA danach hat sie blutungen bekommen die stärker wurden aber ohne schmerzen.
Sie qar heute im KH und die ärztin meinte das sie keine aufgebaute schleimhaut sieht und es vielleicht eine FG sein kann jedoch soll sie progresteron einnehmen und die füße hochlegen.
Gibt es Mamis die damit erfahrung haben.
Laut fa wäre sie bei 5+4 Ssw

 
1 Antwort:

Re: Blutung

Antwort von Blurella, 41. SSW am 15.07.2021, 18:28 Uhr

Ich verstehe nicht, wieso sie die Rhesusspritze so früh bekommen hat? Normalerweise gibt man diese, wenn Blutungen auftreten (zumindest so früh). Ich hatte auch Blutungen und habe die Spritze danach bekommen.

Eine Fehlgeburt löst sie jedenfalls nicht aus, verhindert sie eher. Wenn es eine FG ist, kann man es leider eh nicht ändern...Drücke aber die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dauerhafte Blutungen…

Hallo zusammen Ich habe seit 4 Tagen Blutungen. Mal nur Schmierblutung , mal ein wenig Feischblut. Unterbleib schmerzt auch ein wenig. Ich war zwei Mal im Krankenhaus. Die sagen, dass man keine Quelle sehen kann ...

von LinaLini, 8. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung bei Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz frisch Schwanger und habe heute leichte Unterbauchschmerzen und leichte helle Blutungen. Leider hab ich meinen Frauenarzttermin zur Schwangerschaftsabklärung erst in zwei Tagen und mache mir jetzt viele Gedanken ob das was Schlimmes ...

von Mlh95 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo zusammen, Ich habe den gleichen Beitrag in meinem Monatsforum geschrieben, erhoffe mir hier aber mehr Antworten und Beiträge... Vor 1,5 Wochen hatte ich eine sehr starke Blutung und war auch im Krankenhaus deshalb. Ich habe dort gesagt bekommen, dass ich eine Plazenta ...

von Teekanne123, 13. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

SSw 6, mehrfache Blutung in der Frühschwangerschaft, Symptome weg, HCG steigt.

Hallo zusammen, Ich weiß, dass es schon zig Beiträge zu Blutungen in der Frühschwangerschaft gibt, trotzdem muss ich mir diesen Beitrag erlauben und hoffe auf Schwarmintelligenz und vielleicht Frauen die Ähnliches erlebt haben und Mut machen können. Letzen Mittwoch habe ...

von Vale22, 6. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen - total verwirrt

Hallo zusammen, Ich hatte am 05.06.2021 mehrere positive SS-Tests und hatte dazu dann am 07.06.2021 einen FA Termin, dieser bestätigte meine Schwangerschaft. Laut Rechnung müsste ich aktuell in 7+5 sein. Bei meinem FA Termin meinte meine Ärztin, das Baby ist da aber sie konnte ...

von melanie_pa, 7. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen im dritten Trimester

Halihallo! Ich wollte euch mal rum Rat fragen. Und zwar habe ich alle paar Monate mal dunkelrote Flecken im Slip die wirklich sehr winzig sind. Davor konnte ich es ja immer mal nachvollziehen weil ich kurz zuvor Sex hatte. Nun habe ich vorhin wieder 3 kleine dunkelrote ...

von pouchi96, 29. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Mirena entfernt seitdem immer Blutungen

Hallo meine Lieben, Gerade bin ich so richtig genervt. Seitdem ich mir am 19.05. die Mirena ziehen lassen habe, habe ich jetzt das 3. Mal Blutungen. Erst vom 21.-24.05. Abbruchblutung, vom 30.05. - 01.06. Rosa Blutung und seit gestern erst hellrosa und heute zum Abend hin ...

von Fine86 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Überfällig und starke Blutung

Hallo Ihr Lieben, ich war 5 Tage überfällig, bis dann am 6. eine relativ starke Blutung kam - die jetzt auch den dritten Tag anhält - also sehr wahrscheinlich die ganz normale Regel. 3 komische Sachen gibt es trotzdem: die Brüste tun wirklich sehr weh, die Regel kommt immer ...

von Uschi11 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Ist das eine Blutung?

Hallo! Ich bin in der 10 SSW. Habe mal eine Frage. Ich war gestern zur Toilette und hatte Stuhlgang. Im Moment ist er etwas fester... Als ich dann an meinem Papier diesen Schlieren gesehen habe war ich etwas erschrocken? Es war nur das da. Danach war auch nichts mehr. Und es ...

von Zandi134, 10. SSW 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der 11 ssw. VORSICHT MIT BILD !!!

Hallo ihr lieben so kurz zu mir, Ich bin aktuell in der 11 ssw( 10+6) ich war bereit diese Woche 2 mal im Krankenhaus wegen blutungen und gewebestücken, in jedem Fall war die Schwangerschaft intakt. Gestern war ich beim frauenarzt und der hat dies auch bestätigt sie sagte dem ...

von Somayabou 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.