Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nevermore77, 29. SSW am 18.04.2021, 10:01 Uhr

Blutung

Sieht nach altem Blut aus.
War es nur das bisschen beim Abputzen?
Versuch Dich bestmöglich zu entspannen, denk positiv, ich denke, es ist alles bestens :)
FühlDichGedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen mit Schmerzen und Gewebe

Hallo, ich schon wieder... nach meinem schlimmen FA-Besuch gestern habe ich dann heute morgen für ca. 10 min ziemlich heftige, fast schwallartige Schmerzen im Unterleib gehabt, und danach weiter Blutungen... hauptsächlich braun aber auch ab und zu rötlicher... es waren auch ...

von marmeladesky, 5. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung?

Hallo zusammen, Ich habe seit gestern ein Problem: ich spüre starkes Ziehen im Unterleib. Ich bin in der 8. SSW (7W+4Tage). Gestern hatte ich leichte Blutung (meistens nur wenn ich auf Toilette gehe, und sonst ein paar kleine Blutschmierungen, wenn man läuft), dann abends ...

von Eternal84, 8. SSW 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

ES+21 / Clearblue 3+ .... aber leichte Blutung

Hallo Zusammen, ich habe heute an ES+21 mit dem Clearblue Wochenbestimmung 3+ getestet. Nach einer FG Anfang des Jahres wollte ich es mal checken. Seit Mittwoch habe ich braunen Ausfluss und nun auch Blut mit dabei. Aufgrund des Testes wollte ich eigentlich davon ...

von Knautschi81, 6. SSW 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 5 und nun Blutungen

Hallo zusammen, ich habe am Dienstag (23.03.) positiv getestet. Zwar noch sehr schwach aber ein Strich war da. Hatte dann die Tage auch immer wieder mal ein zwicken da und ein zwicken dort. Morgens war mir nie übel aber richtig gut ging es mir auch nicht. Heute Vormittag ...

von Ribll, 5. SSW 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Blutung 5-6 SsW

Hallo ich erfuhr bereits in der 3.Woche von meiner Schwangerschaft alles bis dato gut. Alter 19 Jahre Dann direkt Ultraschall beim Arzt gemacht ...

von Michellexx333, 5. SSW 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft mit Blutungen

Schwanger und Blutungen? Ich bin seit 12 Tagen überfällig mit meiner Periode habe daher am 4 Tage nach der überfällig kein einen Test gemacht und er war positiv habe noch 2 andere gemacht und die waren genau positiv. Bin dann zur Frauenärztin gegangen um einen Bluttest zu ...

von Sammy06 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung SSW6

Hallo zusammen, ich befinde mich Anfang der 6. SSW und hatte heute morgen eine leichte Blutung. Als ich auf Toilette ging hatte ich wie kleine „Ärderchen“ im Urin. (Siehe Bild) Ich habe direkt beim FA angerufen. Die meinten das kann sein und ich soll falls die Blutung ...

von Exca88, 6. SSW 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 5+5 Blutung

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, bin total fertig. In der SSW 5+5 hatte ich abends plötzlich eine hellrote Blutung am Toilettenpapier, bin dann total panisch geworden und alle 5 Minuten zur Toilette gerannt. Die Blutung war dann auch schnell wieder weg. Am nächsten ...

von Pralinchen4, 7. SSW 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 6+5 Blutung

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, bin total fertig. In der SSW 6+5 hatte ich abends plötzlich eine hellrote Blutung am Toilettenpapier, bin dann total panisch geworden und alle 5 Minuten zur Toilette gerannt. Die Blutung war dann auch schnell wieder weg. Am nächsten ...

von Pralinchen4, 7. SSW 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen 7. Monat - Erfahrungen?

Guten Morgen zusammen, hatte eine von euch evtl auch leichte Blutungen in der Spätschwangerschaft? Ich bin aktuell in der 26. Woche und habe seit gestern Abend plötzlich leichte Blutungen. Dabei hatte ich nichts schweres gehoben oder dergleichen, sondern saß ganz entspannt ...

von Märzkeks, 26. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.