Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mackie am 11.01.2018, 12:19 Uhr

Blutung und trotzdem intakte SS ??

Solche Blutungen können die verschiedensten Ursachen haben, meistens harmlose.

Wie ist es denn gelaufen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

12 tage überfällig dann aber 2 tage blutung

hallo, ich bin schwanger. ich hatte meine letzte periode am 16.11 dann hätte sie Anfang November kommen sollen, war dann aber 12 Tage überfällig. In der Früh wurde ich wach und hatte leichte Blutung die aber nur 2 Tage anhielt. Habe auch einen Test gemacht der aber negativ ...

von lisamaria32 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

progesteron Blutungen. ..

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. .wegen Blutungen in der Frühschwangerschaft habe ich famenita kapseln bekommen. Jetzt steht da drin, dass es nicht fur die Schwangerschaft gedacht ist und nicht bei unklaren Blutungen gedacht ist. Also mein Ultraschall war trotz ...

von r. 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Benötige Hilfe habe Blutung?

Hallo , ich bin laut mein FA in der 5-6 ssw . Habe seit Sonntag Blutung. Bin auch ins KH gefahren und wurde untersucht. Und meinten es währe noch zu klein und kann man nicht genau sagen was es ist können gefässe geplatzt sein oder das die gebärmutter sich dähnt. Höre ich ...

von sksteffy, 6. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung normal?

Huhu, ich hatte vor ca. 3-4 Stunden eine Untersuchung beim Frauenarzt (Wehentätigkeit, aber leider nicht muttermundwirksam...) Jetzt war ich gerade noch mal auf der Toilette und bemerkte hellrotes Blut, nur wenig, im Slip. Ist Blut nach einer Untersuchung nicht eigentlich ...

von relentless 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger aber seit 11 tagen braune blutung

hallo ihr lieben ich bin neu hier und wollte euch mal von mir berichten und mir etwas zuspruch holen.sorry schonmal für den langen text. ich heisse melanie und bin 30 jahre. ich hatte leider schon 2 eileiterschwangerschaften und 1 fg. die ärzte sagten mir nach mehreren test ...

von mellie87 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung

Hallo bin 7+6 ssw und hatte am Dienstag ein ultrashall alles ok doch kurz danach bekam ich rote blutungen war geschockt ging gleich zum Artzt er meinte mein Mutter und sei sehr empfindlich und das es nichts schlimmes ist solange die blutung nicht schlimmer wird und ich keine ...

von missy5555 09.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen hören nicht auf trotz Utrogest!

Befinde mich momentan anfang des 5..monats und habe nach meiner sturzblutung erstmal eine woche im krankw haus verbracht und danach noch eine woche bettruhe gehalten..zu der zeit ist die blutung abgeklungen und meine frauenärztin hat mir utrogest tabletten verschrieben. So die ...

von aaliyah58 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung bei der SS, drohende Fehlgeburt? :(

Hey ihr lieben.. mir gehts leider sehr schlecht... Bin bei 4+6. War gerade beim FA weil ich am vormittag erst ziehende schmerzen hatte und anschließend erstmal bräunlichen Ausfluss dann aber leichte Blutung (richtig rot aber bei weitem nicht so wie bei der Mens und hab sie ...

von Kader92 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen 8. SSW

Hallo, ich bin in der 8. Woche schwanger und hätte meinen ersten Arzttermin am 04.09. Nun habe ich am Donnerstag Schmierblutungen bekommen und bin in die Klinik. Im Ultraschall war nur eine Fruchthöhle zu erkennen. Kein Embryo und kein Herzschlag. Müsste doch aber schon zu sehen ...

von Mama2018 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen, Plazenta praevia partialis

Hallo liebe Mamis bzw Schwangeren, ich hiffe ich bin hier richtig, kenne mich noch nicht so aus hier.. Braeucht mal euren Rat bzw. Erfahrungen. Ich bin heut 20+5 und lieg seit fast 3 Wochen wegen immer wiederkehrenden Blutungen im KH. Bei mir wurde eine PP partialis ...

von Jazz286 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.