Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lana1987 am 30.03.2022, 7:23 Uhr

Blutung innen, wer hat erfahrungen ?

Erstmal würde ich nicht weiter mit Toilettenpapier in die Vagina fummeln. Ständige Manipulation ist nicht gut und kann Keime einschleppen. Wenn es nur dabei auftritt, kann es schon sein, dass es eben auch von dem häufigen nachfühlen kommt! Lass es vom Arzt abklären. Ursachen kann es viele haben. Wenn der nichts findet, dann belasse es dabei und fühle bitte nicht weiter innen (kann auch einfach eine wunde Stelle sein, die Du jedes Mal durch das nachfühlen wieder auf machst).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Silopo Rasur und Blutung

Huhu, Gerade ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Gebadet und währenddessen rasiert, natürlich mit riesen Kugel ohne Sicht. Naja angezogen und eben war ich auf der Toilette und in der Slip Einlage war ein Blutfleck. Da sind schon alle Alarmglocken bei mir angegangen. ...

von Carlonori, 30. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Braune leichte Blutung und Unterleibsschmerzen Frühschwangerschaft

Hallo, vielleicht kann mir ja irgendwer von euch etwas weiterhelfen. Ich habe vor 6 Tagen das erste Mal positiv getestet, dieser viel auch nur sehr schwach aus, habe aber vor meinem Test schon einige Tage vorher erste Symptome bzw. Veränderungen festgestellt. Ich müsste ...

von LiMa 123 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft & Blutungen

Hallo ihr Lieben! Tut mir leid für das Bild. Ich dachte es würde helfen , vielleicht tut es das auch . Ich habe die minipille genommen & jetzt schwanger . ...

von bubblegun 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Pille danach genommen nun Blutungen?

Hallo, ich habe am 08.03 die Pille danach genommen da ich eine Kondom Panne hatte.. nun habe ich seit gestern leichte Schmierblutung (hell rosa) (hell rot) normalerweise hätte ich die Pille danach nicht nehmen brauchen weil mein Eisprung laut App erst heute/morgen wäre..wollte ...

von Leonie19921 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Pille danach genommen nun Blutungen?

Hallo, ich habe am 08.03 die Pille danach genommen da ich eine Kondom Panne hatte.. nun habe ich seit gestern leichte Schmierblutung (hell rosa) (hell rot) normalerweise hätte ich die Pille danach nicht nehmen brauchen weil mein Eisprung laut App erst heute/morgen wäre..wollte ...

von Leonie19921 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung nach Pilzbehandlung

Hallo zusammen, Wie das so ist passiert sowas natürlich immer schön am Wochenende. Am Donnerstag bei der FA-Kontrolle (eigentlich wegen sehr starkem Druck auf den Muttermund, Gmh leicht verkürzt) wurde durch Zufall ein Pilz festgestellt (Leukos im Urin und dann Pilze unter ...

von Beccaaa, 34. SSW 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Rote Blutungen dann braun

Hallo ihr Lieben. Letzte Woche Ssw 7+3 hatte ich leichten braunen Ausfluss dieser war laut Fa unbedenklich da sie gesehen hat das etwas Flüssigkeit im Ultraschall zu sehen war jedoch nicht in der Nähe vom Baby. Vor drei Tagen am Abend bei abwischen relativ viel Blut auf dem ...

von Donna90 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom Gebärmutter wieder gewachsen - wochenlang Blutungen

Hallo ihr Lieben! Ich bin seit heute in der 14. SSW und eigentlich total glücklich und dankbar. Unsere kleine Maus ist zeitgerecht entwickelt, Praenatest und Nackenfaltenmessung waren völlig unauffällig. Jetzt das große Aber. Meine SS war von Anfang an sehr nervenzehrend. ...

von Nina985, 14. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Braune Blutung in der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, Ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet und hatte bereits 4 Fehlgeburten... Eben bin ich wach geworden und hatte Blut auf meiner Unterhose, aber auch nicht gerade wenig sondern so Mittel würde ich sagen .. ds war aber braunes Blut und ich habe auch ...

von mb20161, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Ich drehe noch durch.. Blutung?

Hallo liebe mit Mamas Vorab: ich leide oftmals in der SS unter Ängsten die vielleicht nicht für jede Mama hier verständlich sind daher bitte ich euch mich nicht zu verurteilen. Die letzten 2 Tage sind für mich wieder gedankenreich und voller Angst und eigentlich unbegründet. ...

von Hellobaby22, 27. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.