Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mommytobe2022, 12. SSW am 14.08.2021, 11:17 Uhr

Blutung in der 11/12 ssw

Danke, ich weis es leider zu gut!
Hatte bereits eine FG jedoch auch eine Wunderbare Tochter von 3,5 jahren, mein ein und alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ssw 6 Blutungen

Hallo,vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich bin momentan in der 6 ssw,mein erster Termin beim FA wäre morgen. Nun hatte ich ihn vorverlegt auf gestern da ich Dienstag Abend leichte Schmierblutungen hatte und Mittwoch dann richtig starke aber ganz dunkle Blutungen. Nun ...

von Jenny2021, 6. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo meine Lieben, kurz zu mir bin 31 Jahre alt mein Mann und ich wünschen uns seit vielen Jahren ein Baby. Wir haben über Jahre versucht Kinder zu bekommen. Letzte Woche sollte ich meine Periode bekommen, hatte minimale leichte Schmierblutungen. Das ist normal für die ersten ...

von LinaZ13, 6. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Pille danach, starke Blutung

Hatte an einem Samstag Nacht nach dem Feiern einen ONS mit einem Typen und dabei nicht verhütet. War zyklus Tag 8. Sind dann Montags in die Apotheke die Pille danach holen gegeangen also gut nach 38 h, was ja im grünen Bereich war. Hatte zuerst sehr Angst, dass ich meinen ...

von Kokos123 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung

Moin allerseits, ich war gestern das erste Mal beim FA, der dann die Schwangerschaft per vag. Ultraschall bestätigt hat. Das Herzchen hat man auch schon schlagen sehen. Kurz nach der Untersuchung habe ich eine gaaaaanz leichte bräunliche Schmierblutung/ Ausfluss ...

von Julilena, 7. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen SSW 25 / Utrogestan

Aktuell bin ich in der SSW 25+1 und seit 11.07 stationär im KH. Ich bin mit Blutungen eingeliefert worden, die nicht ganz regelstark waren und seit 15.07 immer stärker, bis hin zu regelstark geworden sind. Untertags sind fast keine Blutungen, jedoch fängt die Blutung signifikant ...

von PiaRei, 25. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung

Hallo Mamis, Ich frage für meibe Freundin die nach einer Rhesus spritze (weil sie Blutgruppe Rh negativ ist) blutungen bekommen hat ob es normal ist ? Gestern war alles gut beim FA danach hat sie blutungen bekommen die stärker wurden aber ohne schmerzen. Sie qar heute im KH ...

von Würmchen1, 5. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Dauerhafte Blutungen…

Hallo zusammen Ich habe seit 4 Tagen Blutungen. Mal nur Schmierblutung , mal ein wenig Feischblut. Unterbleib schmerzt auch ein wenig. Ich war zwei Mal im Krankenhaus. Die sagen, dass man keine Quelle sehen kann ...

von LinaLini, 8. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung bei Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz frisch Schwanger und habe heute leichte Unterbauchschmerzen und leichte helle Blutungen. Leider hab ich meinen Frauenarzttermin zur Schwangerschaftsabklärung erst in zwei Tagen und mache mir jetzt viele Gedanken ob das was Schlimmes ...

von Mlh95 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo zusammen, Ich habe den gleichen Beitrag in meinem Monatsforum geschrieben, erhoffe mir hier aber mehr Antworten und Beiträge... Vor 1,5 Wochen hatte ich eine sehr starke Blutung und war auch im Krankenhaus deshalb. Ich habe dort gesagt bekommen, dass ich eine Plazenta ...

von Teekanne123, 13. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

SSw 6, mehrfache Blutung in der Frühschwangerschaft, Symptome weg, HCG steigt.

Hallo zusammen, Ich weiß, dass es schon zig Beiträge zu Blutungen in der Frühschwangerschaft gibt, trotzdem muss ich mir diesen Beitrag erlauben und hoffe auf Schwarmintelligenz und vielleicht Frauen die Ähnliches erlebt haben und Mut machen können. Letzen Mittwoch habe ...

von Vale22, 6. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.