Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Katharina-92  am 09.07.2019, 18:39 Uhr

Bluttest positiv, SSTest positiv plötzlich Blutung

Hormon im Blut nicht gestiegen. Heute seehr starke Blutung... Donnerstag soll ich wieder zu ihr...

So is das kleine ungeplante Wunder bei den Sternen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen

Ich bin in der 6 Woche schwanger Und habe seit fast 2 Wochen immer wieder Blutungen Am Anfang war es altes dunkles Blut gestern hatte ich etwas rötliches Blut und leichte Unterleibschmerzen Aber auch immer nur beim Urin lassen war Blut am Papier Abends ist den ein ...

von Denise26, 6. SSW 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

6 SSW keine Fruchthöhle und leichte Blutungen

Hallo,ich bin grad etwas verzweifelt und brauch mal ein bisschen Rat.Auch wenn ich die Hoffnung schon aufgegeben habe.Und zwar bin ich laut Arzt heute 5+6,laut meiner Berechnung aber eher so 5+3 Es+23 ,hatte meinen Es erst am 17 oder 18 Zt Zykluslänge ca 30 Tage.Heute früh hatte ...

von Anjaal 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung

Hallo zusammen, Ich brauch mal euren Rat ich bin jetzt in der 6 Woche schwanger habe seit Gestern eine Blutung erst Schmierblutung und dann mehr war beim Arzt und abends nochmal im Krankenhaus beide sagten mir es ist alles noch da wo es sein sollte man sieht den dottersack und ...

von Steffi86123 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder Blutungen in der SSW 17

Hallo zusammen, ich bin neu hier, war bisher immer nur stille Mitleserin. Ich bin jetzt in der 17 SSW. Hatte von der 6-10SSW immer mal wieder Blutungen, mal Schmierblutung mal richtig rot mit Gewebeabgang (lt. Ärzte aber geronnenes geklumptes Blut) war dann auch zu Anfang im ...

von sternschnuep, 17. SSW 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Frische Blutung vorletzte Nacht jetzt leichte braune schmierblutung, normal?

Guten Morgen ich bin seit heute in der 31 ssw, und bis jetzt lief meine Zwillingsschwangerschaft super, dann vorgestern Nacht eine Frische Blutung, war gestern auch beim Arzt sie meinte das es an der Pazenta liegt und meinte bei erneuter frischer Blutung soll ich ins KH ...

von Sonnenblume1983, 31. SSW 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der 8 SSW...

Hallo Zusammen :) Ich bin nun in der 8 SSW und habe vor zwei Tagen am morgen früh vor der Arbeiten ein ziehen im Unterleib gehabt, ca.alle 45 Minuten innerhalb von 3-4 h und habe daraufhin auch gleich Blutungen bekommen, ca. einen halben Tag lang relativ fest, rotes klares ...

von Cecy_91, 8. SSW 19.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern Schwangerschaftstest negativ und heute Blutung?

Huhu zusammen ich hatte gestern bereits etwas gepostet, am 10.11 hatte ich meine letzte Periode , und am 24.11 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr , mit meinem Mann , ( ja wir haben an diesem Abend bisschen was getrunken und waren was Verhütung angeht verantwortungslos) , ...

von Emilie31 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich den Post richtig setze. Mein Mann und ich versuchen seit knapp 2 Jahren schwanger zu werden. Am 18. Oktober hatte ich meine letzte Menstruation. Am 09.11. müsste ich einen Eisprung gehabt haben. Seit 20.11. hatte ...

von Nastasia1990, 6. SSW 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung 6ssw

Hallo ich war heute beim frauenartzt da fing die Blutung an.da hatte die fa schon sorge. Doch beim ultraschall sah alles gut und normal aus das embryo und die HT waren zu sehen und zu höhren. Jetzt paar Stunden später sind die Blutungen schlimmer geworden. Habe mega angst das ...

von Edjucase, 6. SSW 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig Blutungen / was ist nur los?

Hallo! Ich bin verzweifelt und weiß einfach nicht was los ist. Ich fang von vorne an. Am 19.10. hatte ich einen positiven Ovulationstest. Juhu! Ich bekomme meine Regeln nämlich nicht regelmäßig. Eine Woche danach hatte ich leider starke Blutungen und dachte mir schon, dass ...

von anni_SB 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.