Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrina28579 am 01.07.2009, 17:37 Uhr

Bluthochdruck-eure Meinung

Hallo.

Ich würde mich auch noch nicht verrückt machen lassen.

Wenn Dein Blutdruck morgen immer noch hoch ist, kann man es sicher auch erst mal mit Blutdrucksenkern versuchen... und wenn das nicht hilft, kann man Dich immer noch einweisen.

Aber ich verstehe Deinen Arzt... manchmal bekommt man von heute auf morgen eine Gestose (oder schlimmeres!)... ich spreche aus Erfahrung... Montags war bei mir noch alles okay, Mittwochs auch, Donnerstags kam ich per Krankenwagen in die Klinik, eine Woche später wurde mein Sohn geholt (32+0).

Aber wie gesagt: warte mal die Werte morgen ab... vielleicht reicht einfach ein Medikament zum senken des Blutdrucks, und gut ist.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.