Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krueml09, 11. SSW am 03.06.2009, 16:44 Uhr

Blutgruppe?

Hallo, wie kreig ich eigentlich die Blutgruppe meines 1. Kindes raus? Wen kann ich da fragen?
würd mich schon mal interessieren welche sie hat! sie ist 3

 
7 Antworten:

Re: Blutgruppe?

Antwort von webseid, 29. SSW am 03.06.2009, 16:46 Uhr

steht doch im U Heft, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutgruppe?

Antwort von Krueml09, 11. SSW am 03.06.2009, 16:49 Uhr

eben nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutgruppe?

Antwort von webseid, 29. SSW am 03.06.2009, 16:57 Uhr

steht im Mupa bei Abschlußuntersuchung im unteren Teil "Wochenbett"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutgruppe?

Antwort von redlady76, 38. SSW am 03.06.2009, 17:01 Uhr

Bei mir steht die Blutgruppe nirgendwo und wenn ich die wissen möchte, dann muss ich das selber bezahlen. Weiss nur nicht, was es kostet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutgruppe?

Antwort von medamu, 13. SSW am 03.06.2009, 17:42 Uhr

soweit ich weiss wird das nur bei rhesus negativen müttern direkt nach geburt getestet und bei mir steht es im Mupa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutgruppe?

Antwort von Patsy82 am 03.06.2009, 18:08 Uhr

Ja, das wird nur bei rhesus negativ eingetragen in den Mutterpass, steht ja auch da, weil da bekommt man 2 Spritzen wenn man negativ ist. Einmal während der SS und einmal nach der Geburt wenn sie dein Kind getestet haben. WEnn es nicht in deinem Mupa steht, dann musst du es wohl bezahlen, leider.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutgruppe?

Antwort von SilkeJulia am 03.06.2009, 22:18 Uhr

Hallo,

die Blutgruppe des Kindes wird nur bestimmt, wenn du rh-negativ bist!

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.