Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sz21 am 14.08.2003, 8:47 Uhr

Blutgruppe gleich - Rhesusfaktor unterschiedlich

ich hab gestern schon einen beitrag geschrieben wegen des rhesuskaftor geschrieben. und da hab ich dummerweise was vertauscht. also mein mann und ich haben beide blutgruppe 0! ich rhesusfaktor negativ und er positiv(ich habs im beirag gestern vertauscht) also sehe ich es richtig dass wir die schlimmste zusammenstellung haben? was sollen wir jetzt beachten. bin noch nicht schwanger aber wir sind am üben.mein fa ist erst ende august wieder da. sollen wir so lange verhüten? sorry, dass er so lang geworden ist. steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.