Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rala88, 11. SSW am 12.07.2019, 14:05 Uhr

Blutabnahme „radiologisches Institut“

Vielen Dank für eure lieben Antworten!
Ich versuche mich zu entspannen und das Wochenende zu genießen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

OGTT Unterschied venöse Blutabnahme oder beim Finger

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 28. SSW und es geht um meinen Blutzucker-Nüchternwert....vielleicht hat jemand einen Rat für mich!?! Ich war beim Internisten wegen dem OGTT. Beim ersten mal war der Nüchternwert (venöse Blutabnahme) bei 101 (Grenzwert lt. FA 95). der 2. ...

von marco9, 28. SSW 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutabnahme Forum: Schwanger - wer noch?

Blutabnahme

Hallo, ab wann sollte/kann denn der FA Blut abnehmen? Ich bin mir so unsicher was meine SS angeht und ob alles gut ist. Aber das ist sicher normal, weil ich ja bereits eine frühe FG hatte. Da mein FA beim letzten Besuch nichts konkretes sehen bzw. keine klare Aussage ...

von LittleKitty88 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutabnahme Forum: Schwanger - wer noch?

Wie häufig Blutabnahme?

Hallo Zusammen! Hier noch mal mein Posting aus dem Mai-Bus, weil mich auch die Meinung/ Erfahrungen anderer "Busfahrerinnen" interessieren würde.... Ich hätte mal eine Frage bezüglich eurer Vorsorgeuntersuchungen: Wie häufig wurden bei euch z. B. die Eisenwerte ...

von Littlefoot79, 29. SSW 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutabnahme Forum: Schwanger - wer noch?

Soll zur Blutabnahme kommen

hi! heute hab ich bei meinem FA angerufen und wollte einen termin machen. dann meinte die wir sind ab morgen im urlaub geht also leider nicht mehr. dann meinte ich no problem dann eben danach. und dann wollte die mein namen haben, und hat dann am pc gesehen das ich im dez ein ...

von coolekatze 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutabnahme Forum: Schwanger - wer noch?

1. FA Termin, Blutabnahme

Hallo zusammen! Ich wollte euch kurz fragen, wann ihr das erste Mal beim FA wart und ob er direkt Blut abgenommen hat. War nämlich gerade und er hat keines abgenommen Ist das normal? Er meint, das machen wir, wenn man das Herz schlagen ...

von Fumoli, 5. SSW 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutabnahme Forum: Schwanger - wer noch?

blutabnahme

hallo zusammen. ich war heute im kinderwunschzentrum und habe mir am tag 4 des zyklus blut abnehmen lassen, AMH wird auch mitgetestet. ich muss sagen, ich habe mich nicht wohl gefühlt. beim warten habe ich mit frauen gesprochen die zeit monaten oder sogar jahren versuchen ein ...

von baby_3 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutabnahme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.