Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 06.01.2014, 13:00 Uhr

Blut im Erbrochenen :-(

freut mich auch sehr das es Euch gut geht....
hast du schonmal was von Vomex gehört, das ist ein Medikament gegen Übelkeit bei Kindern- die gibt es auch als Zäpfchen.
Aber die hast Du sicher schon ausprobiert oder???
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leichte Schmerzen Niere und etwas Blut im Urin?

Hallo Leute, hab seit dem We leicht Schmerzen auf der rechten Nierenseite. Nicht wild aber spürbar. Wollte das heute abklären lassen leider ist die Vertretung meines Gynäkologen ein Allgemeinmediziner der leicht überfordert war:-/ Einen Nierenstau konnte er mittels US ...

von Maja86, 26. SSW 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

An alle die anfangs Blutungen hatten

Hallo. Eigentlich wollte ich mich gerne erst vorstellen bevor ich was anderes poste. Das wollte ich erst machen nachdem die Blutungen weg sind und ich sicher sein kann. Jetzt mache ich mir aber solche Sorgen und wollte mal eure Erfahrungen hören. Zu mir: Ich bin zum zweiten ...

von JenLuc, 6. SSW 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

jede nacht träum ich von ner blutung

Hallo ihr lieben, ich hatte ja vor drei wochen in der 21. Ssw eine leichte kontaktblutung und niemand hat die ursache gefunden. Seitdem ist ruhe. Ich war davor was die ss angeht sehr entspannt. Seitdem und auch seit einem tragischen ereignis in unserem monatsbus habe ich jede ...

von Bibi_33 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

leichte blutung

Hallo ihr lieben, was würdet ihr tun ich war am donnerstag das erstemal beim gyn laut gyn war ich da 5+3.ich war dort weil ich ganz leichte blutung hatte der gyn hat nichts gesehen an blutung da es echt nur ganz leicht war.sie meinte nur man sieht eine fruchthülle von 0, 65 cm ...

von meijen 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

6.SSW keine Fruchthülle, Blutungen

Hallo, ich habe vor 13 Tagen einen Bluttest gemacht und eine Schwangerschaft wurde mir bestätigt, da ein HCG-Wert von etwa 150 vorlag. Ich hatte auch zuvor und nach dem Test diverse Schwangerschaftsanzeichen. Wir haben uns riesig gefreut, es wäre ein Wunschkind. Bis ...

von wish1 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

immer wieder leichte Blutung

War gestern wieder beim Fa, er sagt alles ok. Baby ist jetzt5,5 cm groß ind gesund. Nackenfalte unter 1 , blutergebnisse kommen nächste Woche. Kurz vor der Untersuchung kamen auf der Toilette wieder 2 tropfen bluz. Arzt konnte nichts finden, es ist alles gut. Aber woher dann das ...

von justbehappy, 13. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

hämorrhoiden bluten in der schwangerschaft

eine frage vielleicht betrifft es ja einige von euch und ihr habt einen tip... habe heute den ganzen tag schon beim auf Toilette gehen immer helles rotes blut am papier was vom anus kommt habe das schon länger mit den hämorhoiden nach der ersten geburt aber mein problem ist ...

von snicker1981 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen und eierstock schmerzen.

Ich weiss echt nich was ich machn soll, mach mir totale sorgen um mein krümelchen. Bin heute auch nicht zur arbeit gegangen, da ich mit der ss übelkeit und erbrechen zu kämpfen hab. Dazu kommt noch, dass ich, als ich am dienstag gearbeitet habe, zwar nicht schwer gehoben hab, ...

von lely, 8. SSW 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Hoher Blutdruck

... ich war heute beim FA und mein Blutdruck war extrem hoch (er ist immer ein bisschen zu hoch, aber wenn ich beim FA bin, schießt er immer durch die Decke...) und jetzt soll ich das im Auge behalten und ggf. gibt's Blutdrucksenkende Medikamente. Ich wollte mal hören, ob das ...

von greenisland, 10. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen - brauche eure Meinung

Hallo zusammen, Ich würde gerne mal eure Meinung hören, ob ich vielleicht eine falsche Ansicht habe oder nicht. Ich bin jetzt in der 19. Woche schwanger mit meinem zweiten Kind. Ich bin bis Ende November noch in Elternzeit, arbeite aber schon seit Anfang des Jahres wieder ...

von Roechilieu, 19. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.