Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jesman84, 38. SSW am 09.09.2010, 22:21 Uhr

Blasensprung oder nicht?Amnicheck Negativ,Lackmuss streifen Positiv

Ich brauche dringend eine Rat !


Ich hatte letzte Woche ( 3 Tage am stück) eine sehr nasse Unterhose.
Nicht gelb,durchsichtignass ...roch nach nichts .... sehr klamm nass ... immer wenn ich lange gesessen habe.

Daraufhin bin ich am Samstag ins KH.. Verdacht auf Blasensprung... da hiess es ne Fruchtblase sei ertastbar ist kein Blasensprung ?!?!?
Den Amnicheck haben die erst garnicht gemacht.

Montags hatte ich eh Termin bei meinem FA. habe Ihm dies geschildert und auch den Bericht vom KH vorgelegt.
Er sagte auch die haben den Test garnicht gemacht , das konnter er mal überhaupt nicht verstehen. ich solle direkt nach seinem Besuch wieder ins KH und den Amnicheck machen lassen. Er ruft dort an.
Er hat mir noch mal Lackmuss streifen mitgegeben, damit ich selber noch mal testen kann.
Bis dahin alles schön und gut.. ab zum KH ,die machen Amnicheck und zack der war Negativ.. kein Blasensprung. Wieder Heim gefahren.
Nun hatte ich heute wieder eine sehr klamme Unterhose nach dem Einkaufen... habe einfach mal testweise einen der streifen in die Unterhose gedrückt. Dieser wurde sofort BLAU (positiv) ..einen 2. habe ich testweise (vorab mit langem Wattestäbchen eingeführt) und auf das Lackmuss gestrichen .. dieser wurde direkt GELB (Negativ)...
Ich weiss nun nicht was ich denken soll??? war es falsch den streifen in die unterhose zu drücken ? Oder war einfach meine Scheidenflüssigkeit zu PH neutral?
Denn als ich das wattestäbchen an einer ecke des blauen (Positiven) streifen gestrichen habe wurde das Blaue direkt wieder gelb
... ich bin verzweifelt. Und weiss nicht was nun los ist.. Ich hoffe jemand von Euch hatte auch das problem. den wie gesagt KH sagt is NEGATIV. Kann mir jemand helfen??

 
7 Antworten:

Re: Blasensprung oder nicht?Amnicheck Negativ,Lackmuss streifen Positiv

Antwort von pfirsichkern am 09.09.2010, 22:26 Uhr

vielleicht ist es ein hoher blasensprung? hatte ich bei meiner tochter damals und der riss hatte sich aber wieder verschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung oder nicht?Amnicheck Negativ,Lackmuss streifen Positiv

Antwort von Jesman84, 38. SSW am 09.09.2010, 23:09 Uhr

solangsam denke ich schon ich bin bescheuert
Und die im KH warscheinlich auch, wie gesagt würde da ja wieder mit so ne art schlechtem gewissen auftauchen ... so in der art... die war doch schon mal hier deswegen ...
Aber die machen nur den test .. und zack is nix , und für ausfluss schätz ich mal einfach zu flüssig (wie wasser) und zu durchsichtig

Kann doch net sein das ständig meine Unterhose pitsche nass is heul. Habe schon etwas angst das sich keime ( wenn es einer ist) in die Gebährmutter schleichen durch die sache. Und die ärzte sagen is negativ alles ok :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung oder nicht?Amnicheck Negativ,Lackmuss streifen Positiv

Antwort von gosia2209 am 09.09.2010, 23:32 Uhr

vieleicht ist auch deine blase jetzt auch ein wenig undicht und ein paar tropfen urin treten aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung oder nicht?Amnicheck Negativ,Lackmuss streifen Positiv

Antwort von Babybunny007, 22. SSW am 10.09.2010, 8:01 Uhr

in meiner letzten ss hatte ich das auch..wurde auch ein test gemacht...aber ei blasenprung war das nicht..

es kan viele gründe haben..aber sicher nichts schlimmes-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung oder nicht?Amnicheck Negativ,Lackmuss streifen Positiv

Antwort von Schulteufelchen, 39. SSW am 10.09.2010, 8:20 Uhr

Vorsicht, wenn du das Lackmuspapier in die Unterhose drückst, kann es sein, dass sich der ph-Wert durch das Waschmittel usw. verändert, dann wird der auch dunkelblau. Teste wirklich nur an der Scheide (vielleicht auch ohne Wattestäbchen) am Eingang.

LG Claudia (ET-9)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung oder nicht?Amnicheck Negativ,Lackmuss streifen Positiv

Antwort von Jesman84, 38. SSW am 10.09.2010, 9:17 Uhr

also Urin ist es nicht habe ich auch erst gedacht, es riecht neutral nach nichts.

okay also war es dann doch falsch. Ich werde heute noch mal gucken und noch mal testen. werde mal drauf achten wenn es wieder anfängt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung oder nicht?Amnicheck Negativ,Lackmuss streifen Positiv

Antwort von jeje, no. SSW am 10.09.2010, 10:35 Uhr

würde es nochmal kontrollieren lassen.
Mir ging es genauso, hatte immer wieder ne nasse Unterhose und der Test im Krankenhaus war 2 X neg. Als ich dann an einem Abend wieder 3-4 mal ne Feuchte Unterhose hatte bin ich am nächsten Tag wieder im Krankenhaus vorbei. Kam mir echt schon blöd vor. Der Teststreifen war bei mir neg aber der Amnicheck war aufeinmal pos.
Es würde sofort bei mir die Geburt eingeleitet und ich hab gleich ne Antibiotikuminfusion bekommen, da man nicht genau wusste seit wann meine Fruchtblase schon einen Riss oder so hatte.
Bin echt froh, dass ich nochmal hab schauen lassen.

liebe Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.