Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Malina86  am 06.03.2021, 7:03 Uhr

Blasensprung 16+5 SSW

Die Geschichte hat mir unglaublich geholfen
https://m.rund-ums-baby.de/fruehchen/Blasensprung-16-SSW-nach-Not-OP_76461.htm
Lies das doch mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

44 Stunden nach Blasensprung

Hallo ihr Lieben, tatsächlich tut sich nach 44 Stunden und 2 vaginaltabletten zur sanften Einleitung immernoch nichts. Hat noch jemand mal so lange nach einem Blasensprung warten müssen? Habe die Tabletten um 9.30 und 15 Uhr bekommen, jetzt grad wurde mir gesagt, dass ...

von ucaldra, 37. SSW 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitiger Blasensprung-habt ihr Tipps?

Hallo Leute - ich befinde mich momentan in der 40. Schwangerschaftswoche. In der Nacht hatte ich einen plötzlich rosa/ leicht dunklen - dollen „Ausfluss“, geruchlos und ständig wiederkehrend. Die Slipeinlage war dementsprechend verfärbt und wirklich sehr nass. Bin ...

von Lisa3006, 40. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE! SSW39 Blasensprung?

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier aber eine stille Leserin seit Jahren. Nun zu meiner frage: Vor etwa über einer stunde bemerkte ich starken ausfluss, ich rannte zur Toilette und es war wohl Ausfluss.. es war die ganze Einlage voll so hell gelblich/wässig ... seit einer ...

von Sarah_MaJoJu, 39. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitiger Blasensprung

Hallo ihr lieben, vllt. hatte jemand von euch einmal die selbe Situation wie folgende. Ich kam in der 28+2 SSW mit einem Blasensprung in die Frauenklinik. Dort habe ich sofort die zwei Spritzen für die Lungenreife bekommen. Infusionen damit keine Infektion besteht und ...

von Bailey1312, 31. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Blasensprung- eure Einschätzung

Guten Morgen, Ich würde gerne Euch mal meine Situation schildern und um Eure Einschätzung bitten. Ich bin aktuell 22+1 und hatte am Mittwoch vormittag bei meinem Arzt das 2. Screening. War alles in Ordnung. Nur die Progesterondosis sollte ich etwas hochfahren. Also gegen ...

von Samdie 09.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Blasensprung - wo ist`s passiert?

Hallo ihr Lieben, Ich hab noch 3 Wochen bis zum Termin und bin schon ganz gespannt wann und wie es wohl losgehen wird. Ich weiß, dass es häufiger vorkommt das Wehen beginnen bevor es zum Blasensprung kommt, aber die ein oder andere hier wird ja bestimmt schon auch mal die ...

von FrauStorch, 38. SSW 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Blasensprung bei 18+5 :(

Hey, War/ist jemand in meiner Situation oder kennt jemanden der Erfahrung hat mit einem vorzeitigen Blasensprung?? Die Ärzte machen vor der 24 ssw nichts. Ich bin heute 19+2 habe super Blutwerte, kein Infekt in Sicht. Leider verliere ich dann und wann noch etwas Fruchtwasser. ...

von Molly29 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Blasensprung

Hallo ich finde ihr seid echt super für eure Tipps danke Ich bin in der 24 ssw ich trinke enorm viel und muss natürlich viel und schnell auf die Toilette bin jetzt ziemlich verunsichert was ist der Unterschied eines Blasensprung und Urin lassen Urin kommt manchmal so schnell ...

von Klara4 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Blasensprung

hallo, seit der 36. ssw liegt mein Baby mit dem Kopf nach unten. In den Mutterpass hat meine FÄ geschrieben SL fest. Ich geh mal davon aus dass das bedeutet dass das Köpfchen fest im Becken liegt. Oder? Was würde das im Fall eines blasensprungs bedeuten? Ich könnte normal ins kh ...

von Cindy1805, 40. SSW 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

vorzeitiger blasensprung?

Guten Abend, ich befinde mich in der 18 SSW. und habe letzten Dienstag ein wenig Flüssigkeit verloren. Es war nicht viel, ein paar körperwarme Tropfen, aber da es durchsichtig war und kein Blut, habe ich mir nichts dabei gedacht. Ich hatte dann am Freitag einen Termin beim ...

von kathilexx 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.