Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moniheinz am 04.11.2014, 20:15 Uhr

blähungen mit durchfall

Hallo mädels,

ich bin in der neunten schwanger und habe seit Beginn der ss immer morgens einmal leichten Durchfall bis breiigem Stuhlgang.
Ausserdem habe ich immer einen geblähten Bauch.

Kennt einer vpn euch solche Probleme?

liebe grüsse

 
4 Antworten:

Re: blähungen mit durchfall

Antwort von Joaninha am 04.11.2014, 20:44 Uhr

Ja, genau das hab ich auch. Also Durchfall, Blähungen weniger. Nimmst Du Eisentabletten? Meine HÄ meinte, es könnte daher kommen. Das ist aber recht leicht abzuklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blähungen mit durchfall

Antwort von moniheinz am 04.11.2014, 21:08 Uhr

nee ich nehm kein eisenpräperat.
in was für einer woche bist du und seit wann hast du durchfall?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blähungen mit durchfall

Antwort von Joaninha am 04.11.2014, 21:20 Uhr

10. wo, von Anfang an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blähungen mit durchfall

Antwort von Mümmelmäuse, 21. SSW am 05.11.2014, 8:54 Uhr

ist normal. Manche haben Durchfall, manche übergeben sich und andere haben wiederum Verstopfungen. Und Blähungen sind in der Frühschwangerschaft ganz normal. Eigentlich geht das in der SS so auf und ab. Mal sind sie da, mal sind sie weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.