Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivelchen am 01.02.2018, 18:25 Uhr

Bitte um Mithilfe

Also ich hab noch nicht gehört das ein Schwangerschaftstest defekt ist wenn er positiv ist. Ich würde sagen du bist definitive schwanger. Vielleicht war dein ES einfach später so das du Anfang Januar einfach noch nicht positiv testen konntest. Mach doch morgen ein clear blue Test mit Wochen Bestimmung da steht in welcher Woche du ca bist. Wenn er positiv ist mach ein Termin bei Frauenarzt .

PS es gibt viele die in der ersten Zeit noch Blutungen haben meist sind die aber schwächer u kürzer als die normale Regelblutung.

Also von mir aus schon mal Glückwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.