Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molly84, nix mehr seit 22.09.. SSW am 11.11.2006, 21:39 Uhr

Bitte um Antwort

hallo,

mal ne doofe frage, aber hätte meine FÄ heut schon ansätze einer SS sehen können, wenn anfang der woche was passiert wäre? was meint ihr??? ich weiss das ihr auch nur vermuten könnt aber sie meinte zu mir das sich schon ne menge schleimhaut angesammelt hätte und ich meine tage bekäm... ich hoffe das es so ist denn wie ihr an der frage sicher seht hab ich echt mist gebaut =(

lg

 
1 Antwort:

Re: Bitte um Antwort

Antwort von teddyy23 am 11.11.2006, 21:59 Uhr

also gesehen hätte sie noch nichts, wenn es anfang der woche passiert sein soll. und nach aussage der fa sollst du ja auch deine tage bald bekommen. wenn du sie in der nächsten zeit bekommen müsstest warte solange ab. dauert es noch ne weile, weil du sie erst hattest würde ich in ca. 1 woche einen schwangerschaftstest machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.