Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki, 31. SSW  am 28.11.2010, 19:41 Uhr

Bitte schnelle Antwort bezgl. Hosengröße

Ich beobachte gerade zwei Umstandshosen von Esprit...weiß jemand zufällig wie die ausfallen?? Es sind beides Jeans Hosen.Fallen die eher größer aus als die angegebene Größe oder kleiner?

 
2 Antworten:

Re: Bitte schnelle Antwort bezgl. Hosengröße

Antwort von PoisonLady, 26. SSW am 28.11.2010, 19:44 Uhr

nach meiner erfahrung fällt esprit kleiner aus, ich kann dir aber nicht sagen ob das generell so ist und für umstandshosen auch gilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnelle Antwort bezgl. Hosengröße

Antwort von Mamidanni, 35. SSW am 28.11.2010, 19:52 Uhr

U-Hosen von Esprit groß!!!!
Bei normalen Sachen klein----hab gerade selber eine an;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.