Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carolaruder, 32. SSW am 25.08.2003, 8:23 Uhr

Bin total verunsichert, Senkwehen oder Blinddarmreizung?

Hallo,
hab seit einigen Tagen schmerzen in der rechten Leiste, vorgestern im Bett hatte ich dann stechende Schmerzen in der linken Leiste so das ich auf dem Rücken schlafen mußte. Gestern Abend bin ich dann um 19.30 h ins Bett da ich beim Laufen im Unterbauch ein Ziehen hatte und im Bett kam wieder dieses Stechen das ich nicht wußte wie ich liegen sollte. Heut früh hatte ich dann vom Rücken her schmerzen die in die Leiste und nach unten zogen.
Ich muß dazu sagen, das ich im Jan. eigentlich beim FA war um sicher zu gehen das ich nicht SS bin, da ich unter Chronischer Blinddarmreizung litt und eigentlich deswegen in KKH sollte. Schwups da war der Klapperstorch aber schneller und nun sitzt ich hier und hab Panik ob es schon Senkwehen sind oder ob der Blinddarm sich doch wieder meldet.
Aber laut FA ist mein Krümmel schon groß und schwer, vielleicht drückt er ja auf einen Nerv oder, ach ich weiß nicht. Mein Krümmel ist auch sehr aktive.
Ich werd auf jeden Fall morgen die Hebamme fragen, da mein FA Urlaub hat.
Jetzt ist das mein 2 Kind und ich bin trotzdem so verunsichert. Es stimmt wirklich, jede SS ist anders.
Vielleicht habt Ihr ja Rat. Ich hab zwar schon vorgestern wg. Senkwehen geschrieben, aber ich sag ja ich bin total verunsichert, und allein das Schreiben hier im Forum hat schon eine beruhigende Wirkung.
Gruß
Carola

 
2 Antworten:

Re: Bin total verunsichert, Senkwehen oder Blinddarmreizung?

Antwort von engeltraene, 33. SSW am 25.08.2003, 8:26 Uhr

hallöchen carola,

also ich würd an deiner stelle heute noch zum doc oder zur hebamme!

denn sollte es wirklich der blinddarm sein, dann kann jede weitere stunde ja verherend für dich sein :-(

lass das doch lieber ärztlich abklären. ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass hier jemand eine "diagnose" stellen kann!

hoffe für dich, dass es aber doch "nur" senkwehen sind!

alles liebe und gute besserung
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total verunsichert, Senkwehen oder Blinddarmreizung?

Antwort von PetraE, 7. SSW am 25.08.2003, 8:57 Uhr

hi carola,

ganz ehrlich - ich würde das schnellstmöglich abklären lassen. warte nicht bis morgen, denn sollte es tatsächlich der blinddarm sein, könnte das extrem böse werden.

lg petra mit max und vincent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.