Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24, 25. SSW  am 17.10.2014, 10:55 Uhr

Bin so aufgeregt.

Hallo liebe User,

Ich muss es loswerden, ich kann das glücklich sein nicht für mich behalten, ich bin zwar erst 25 ssw und es sind noch 112 Tage, aber ich freue mich so auf unser Mädchen

Jeden Tag zähle ich mit, jeden Tag lese ich die bestimmte Woche durch, obwohl es schon das 4. Ist und auch das letzte, was ich und meinen Mann beschlossen haben, geniesse ich es noch doller.

Ich kann es einfach nicht beschreiben

Lg

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.