Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne mit Jonathan und Johanna, 7. am 18.10.2003, 14:32 Uhr

Bin neu!

Hallo

Ich bin Yvonne (23) und hab vor einer Woche erfahren das ich wieder einmal Schwanger bin (ungeplant) ca. in der 7 Woche hatte aber noch keinen Ultraschall. Ich habe schon zwei kinder Jonathan fast 3 und Johanna 14 Monate.

Gruss Yvonne

 
2 Antworten:

Re: Bin neu!

Antwort von AngelLight, 38. SSW am 18.10.2003, 14:48 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Hast ja dann alle drei sehr nahe aneinander. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratuliere!

Antwort von didi777, 15. SSW am 18.10.2003, 16:36 Uhr

und herliche Willkomen im Forum! Ich finde es prima, wenn di Kinder so nah beinander sind was Alter betrifft! Alles Gute in den nächsten Monaten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.