Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimberly24, 28. SSW am 24.11.2003, 14:31 Uhr

Bin neu hier und ... (langer Text)

Hallo!!
Ich verfolge schon eine längere Zeit eure Postings...und finde es toll die Mithilfe untereinander!
Jetzt kann ich mich nicht mehr halten und bräuchte mal eure Meinung...
Es ist so das ich nicht geplant Schwanger geworden bin. Mich aber jetzt mit meinen Partner tierische auf unsere "Zuckerschnecke" freuen (wird ein Mädchen)"gggg".Leider bin ich im letzten Jahr meiner Ausbildung und mache ein praktisches Anerkennungjahr in einen häuslichen Pflegedienst. Mit der Schule wurde alles abgesprochen und ich kann die Ausbildung abbrechen und die Zeit dann nacharbeiten. Leider habe ich immer wieder Probleme auf Arbeit und fühle mich oft unverstanden. Die Arbeit ist auch nicht gerade leicht, durch die viele körperliche Bewegung. Was mein Körper mir auch zeigt mit Schmerzen im Schambein, Mutterbänder, Becken, Rücken und auch Krämpfe im Unterleib. Meine Ärztin wollte mich schon so oft krank schreiben und hatte es nach bitten doch nicht getan (Magnesium Dosis erhöht). Jetzt sagt sie schon zu mir wenn ich das Kind jetzt verliere ist es noch nicht vollständig lebenfähig. Was mich natürlich geschockt hat. Das Problem ist ich darf nur eine bestimmte Anzahl von Tagen Krank sein. Was das ganze nicht einfacher macht. Auch auf Arbeit fühle ich mich unverstanden. Ich mache meine Arbeit und mache auch das beste daraus. Die Arbeit macht mir auch Spaß. Aber wenn man das Gefühl von denn Kollegen bekommt das es keinen Interessiert. Ist es schon hart. Sie nehmen auf der Arbeit schon rücksicht. Aber man bekommt oft das Gefühl das man in der Ausbildung auch nicht Schwanger zu sein ist. Ich verstehe es schon ich bin ja auch irgentwo nicht voll einsatztfähig... Zum größten Ärger bin ich umgeknickt, habe eine Bandage rum und bin für über eine Woche krank geschrieben. Wollte mich länger krank schreiben, soll mich wieder vorstellen. Ich kann ja nicht laufen, weil es weh tut und dick ist. Dazu kommt das durch das einseitige Laufen mein Becken extrem weh tut. Bin nur noch am heulen... möchte eigentlich alles nur noch hinwerfen.
Jetzt ist aber schluß mit jammern...Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.