Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bogil, 6. SSW am 28.06.2011, 20:02 Uhr

Bin ja so aufgeregt!

Morgen erster US bei dem man wohl was sehen soll! Bin Ende 5. SSW Anfang 6. SSW! Drückt mir die Daumen!

 
1 Antwort:

Re: Bin ja so aufgeregt!

Antwort von JulezZz, 12. SSW am 28.06.2011, 20:09 Uhr

drück dir die daumen...wird man wahrscheinlich nur die fruchthöhle sehn=) aber hey..so fängt alles an=) hat mich auch in den 7. himmel katapultiert=)

genieß es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich bin so aufgeregt :-DDDD

Ich war heute zum Geburtstplanungsgespräch (heute 36+1) oh es war sooo schön den Kleinen wieder zu sehen Dadurch das er schon so viel wiegt 3800g wird nächste Woche am Montag 11.4. eingeleitet ahhhhhhhhhh ich bin so aufgeregt ich krieg mich garnicht mehr wieder ein. Ich habe ...

von Bussykat, 37. SSW 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

bin total aufgeregt...

Hallo zusammen, mein Name ist Jana und ich vermute das ich schwanger bin. Naja, ich bin mir relativ sicher muss es morgen nur noch vom Gyn. bestätigen lassen. :-) Und ich bin nun soooo wahnsinnig aufgeregt was der morgen sagen wird und ob er die SS tatsächlich bestätigen ...

von NellyPirelli 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Heute FA u. Chef - bin ich aufgeregt!

Oh Gott ich bin so was von aufgeregt Muss heute Mittag bei meinem Kliniksdirektor antanzen, zwecks Mitteilung das ich schwanger bin. Ich bin so nervös, er kommt aus dem Iran u. kann nicht so mit Frauen u. wenn sie erst noch schwanger ...

von Honigblüte, 7. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin soooo hibbelich und aufgeregt ;-)

Morgen ist mein FA Termin und ich hoffe soooooo sehr das ich das Herz schlagen sehe. Ich habe Angst und freue mich aber auch gleichzeitig darauf Oh man hoffentlich sieht man was, bitte nicht wieder eine Fehlgeburt. Wenn es schlägt dann ...

von Bussykat, 7. SSW 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

aufgeregt bin...

heute war ich beim FA weil ich am Morgen noch stärkere Schmerzen im Unterleib hatte, dass ich schon an Blinddarm dachte. Sie machte Ultraschall und stelle eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut fest. Resümee: Entweder eine Gebärmutterentzündung oder bereits schwanger und die ...

von susu75 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin jetzt schon so aufgeregt

Guten Tag zusammen, ich bin jetzt schon so aufgeregt, muss am 15.06.2010 zur Feindiagnostig mit meinen zwei kleinen im Bauch. Den Beden gehts aber Prima hatte gestern abend mal wieder mit Angelsound gehört. Bin jetzt ca 13 Woche wenn ich richtig bin, bin so normal in 12+5 ...

von BiancaM1985, 13. SSW 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Bin so Aufgeregt

Guten morgen zusammen, ich bin so Aufgeregt morgen muss ich wieder zur VU ic hoffe den zwillingen in mein Bauch geht es Prima. Ich habe immer so Angst. Wie habt ihr euch bei der Untersuchungen verhalten an die die eine FG hatten. Ach mensch es muss alles gut sein ch bin ...

von BiancaM1985, 9. SSW 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Hab mich gestern tierisch aufgeregt und heute Nacht dann Blutungen :-((

Hallo ihr alle! Gestern haben wir Geburtstag gefeiert von unserem kleinsten hab mich tierisch über unsere Familien aufgeregt und dann noch mit GG abends Tische und Stühle geschleppt, dann heute Nacht starke Blutungen mit nem riesen Fetzten Haut drin, war aber alles nach 2 x ...

von MattiNr3, 9. SSW 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Ganz schön aufgeregt

Leute, ich glaube ich platze vor Neugier bevor donnerstag ist ich bin sooo neugierig wie die Kleinen sich gemacht haben. Beim letzten Ultraschall konnte man ja nur so Knübbelchen erkennen in denen etwas gepuckert hat; jetzt bin ich so gespannt wie groß sie schon sind . Ich ...

von XhopplaX, 7. SSW 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

heute besonders aufgeregt vor VU...

Hallo zusammen, heute bin ich irgendwie besonders aufgeregt... Seit Mittag hab ich keine Ruhe mehr, hab um 16:30 Uhr VU... Es steht zwar keine besondere Untersuchung an ( 3. Screening hatten wir vor 2 Wochen ) aber heut bin ich total nervös... keine Ahnung warum... Und ...

von Eliza86, 32. SSW 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.